Neuer Style für Hackerplace
Re: Neuer Style für Hackerplace
Habe abgestimmt
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Jan 2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht für mich aus, als wäre alles im Negativ dargestellt.
-> Keine angenehme Farbgebung, auch wenn ein schwarzer Stil grundsätzlich echt edel wirkt.
-> Keine angenehme Farbgebung, auch wenn ein schwarzer Stil grundsätzlich echt edel wirkt.
Wie würdest Dus gerne haben?Blackwolf hat geschrieben:Sieht für mich aus, als wäre alles im Negativ dargestellt.
Kann es verändern und wieder hochladen
Gruß killer7879
PS: evtl. könnte ich es dir genau anpassen
Die ganzen Link- und Schriftfarben passen nicht zusammen.
Ein simples Design reicht, kein abschreckendes.
Ja, die Buttons müssen bearbeitet werden. Dann wird auch die Schriftfarbe anders.Mr.DubStep hat geschrieben:Die ganzen Link- und Schriftfarben passen nicht zusammen.
Bin gerade noch dabei umzuschreiben
Gruß killer7879
Es ist ja erst mal als Vorschlag gedacht... Da ich nicht genau weiß was euch gefällt, haben wirs schon mal hochgeladen.
Nun ist eure Meinung gefragt.
Nun ist eure Meinung gefragt.
Farbschema/ergonomie 6
Ich hab dir schon zu Anfang gesagt, das du nicht in dies extremen Farbkontraste verfallen darfst. Der Spieler muss mit unter Stunden dieses Desgin angucken... Mein Fazit das kannste besser , also nochmal ransetzen und lieber mehr Zeit nehmen bzw einen mehr drüber schauen lassen bevor es zur nächsten Abstimmung geht.
@mod bzw. Freaks Finde es von euch als Orga unverantwortlich ihn so ins offene Messer hier laufen zu lassen. Vorbei ihr augenscheinlich einen erfahrenen Grafiker im Team habt.
Ich hab dir schon zu Anfang gesagt, das du nicht in dies extremen Farbkontraste verfallen darfst. Der Spieler muss mit unter Stunden dieses Desgin angucken... Mein Fazit das kannste besser , also nochmal ransetzen und lieber mehr Zeit nehmen bzw einen mehr drüber schauen lassen bevor es zur nächsten Abstimmung geht.
@mod bzw. Freaks Finde es von euch als Orga unverantwortlich ihn so ins offene Messer hier laufen zu lassen. Vorbei ihr augenscheinlich einen erfahrenen Grafiker im Team habt.
Der Kopf ist super, der Rest wäre wahrscheinlich in Silber oder Metallic sowohl passend, als auch angenehm anzusehen.killer7879 hat geschrieben:Wie würdest Dus gerne haben?Blackwolf hat geschrieben:Sieht für mich aus, als wäre alles im Negativ dargestellt.
Kann es verändern und wieder hochladen
Gruß killer7879
PS: evtl. könnte ich es dir genau anpassen