4-Gewinn

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

4-Gewinn

Beitrag von Gast »

Ich hätte da eine kleine Anregung bzw einen Verbesserungsvorschlag, ich hätte im 4-Gewinn schon ein paar mal Gewinnen können jedoch hat mein Gegner mehrfach bevor ich den letzten Zug gemacht hab um zu gewinnen die Verbindung getrennt sprich aufgegeben damit der Sieg nicht auf mein Konto geht und ich denke mal das ich nicht der einzigste bin bei dem dies gemacht wurde, daher mein Vorschlag wenn der Gegner die Verbindung trennt sollte Automatisch der Sieg dem anderen Gutgeschrieben werden um solchen Missbrauch vorzubeugen.
Gast

Re: 4-Gewinn

Beitrag von Gast »

Mir ist das auch schon passiert und ich hatte den Gedanken auch schon, aber es ist keine gute Lösung. Damit kann man ja Punkten, ohne auch nur ein Spiel zu gewinnen. Ich würde vorschlagen, dass der Unterbrecher eine Strafe zahlen muss. Die 4-Gewinnt-Rangliste macht schon ehrgeizig, aber Credits sind den meisten wahrscheinlich wichtiger. Eine weitere Möglichkeit wäre, nach einem unterbrochenen Spiel eine gewisse Zeit nicht mehr spielen zu dürfen.
Gast

Beitrag von Gast »

Erstere Idee finde ich ganz gut. Die Strafe sollte von den Punkten abhängig sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Man kann ja beides machen, zB der Unterbrecher bekommt eine Strafe ihn höher der Credits die Punkte Abhängig oder so ist zugleich bekommt er noch deine 12h Sperre und der andere bekommt nen Punkt weil der Unterbrecher aufgegeben hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Dann könnte man andere Leute aber leicht Pushen.
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird bereits darüber nachgedacht evtl. eine Sperre für eine gewisse Zeit für solche User ein zu bauen, was sich allerdings nicht ganz so einfach gestaltet.
Gast

Beitrag von Gast »

12h ist zu lang Was ist, wenn man nur raus fliegt, oder die Verbindung abbricht?
Gast

Beitrag von Gast »

Oder wie wäre es, wenn die Usernamen der Abbrecher einfach veröffentlicht werden? Man bricht das Spiel ja nur ab, um jemandem seinen wohl verdienten Sieg nicht anerkennen zu lassen. Eine Art Pranger würde die Hemmschwelle deutlich erhöhen...
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ich habe noch einen anderen Vorschlag. Wie wäre es mit Verlierer = 1 Punkt; unentschieden = 2 Punkte; Gewinner = 3 Punkte. Damit schaffen wir auch einen Anreiz zu verlieren.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Den Vorschlag von Freaky find ich am Besten.
Gesperrt