@echo off
SETLOCAL EnableDelayedExpansion
for /F "tokens=1,2 delims=#" %%a in ('"prompt #$H#$E# & echo on & for %%b in (1) do rem"') do (
set "DEL=%%a"
)
call :ColorText 0a "H"
call :ColorText 0C "A"
call :ColorText 0b "L"
call :ColorText 0d "L"
call :ColorText 0e "O"
goto :eof
:ColorText
echo off
<nul set /p ".=%DEL%" > "%~2"
findstr /v /a:%1 /R "^$" "%~2" nul
del "%~2" > nul 2>&1
goto :eof
Bin zu faul meinen Windows-Tower für einen Screenshot anmachen. Man ist aber immer noch auf 16 Farben begrenzt. Das sieht bei den anderen Plattformen schon anders aus.
Habe ich da etwas falsch verstanden? Aber mehr Leistung wird hierfür nicht wirklich benötigt (ausser vielleicht Windows. Aber da ist die Konsole sowieso ZIEMLICH langsam...)
PS.: Das Caps-Lock in den Spoilern und im Code (dürfte da aber von dem Spoiler kommen) nervt extrem -.- Kann ich das irgendwie ausmachen?
Kannst du nicht, da es sich so im "Code" gehört, dass alles groß wird.
Farbige Konsole? Es geht doch hier um den Download-Manager der mehrfarbig geteilt werden soll.
Mr.DubStep hat geschrieben:Kannst du nicht, da es sich so im "Code" gehört, dass alles groß wird.
Farbige Konsole? Es geht doch hier um den Download-Manager der mehrfarbig geteilt werden soll.
Du sagst es... und warum wird hier um 16 Farben und angeblich zu hohe Performence disskutiert? Frohes Fest euch erstmal, meinen Verbesserung kann man im neuen Jahr nochmal anbringen....