![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Bug // Verbesserungsvorschlag
Bug // Verbesserungsvorschlag
An meinem Handy, wo ich öfter dran bin, ist langsames Internet und immer wenn ich etwas im Download-manager downloaden will klappt es nicht so ganz, so downloade ich also manches doppelt und das heißt: doppelter preis. wie wäre es mit einer nachfrage, wollen sie Programm 0.5 wirklich downloaden? danke. ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Re: Bug // Verbesserungsvorschlag
Dann warte doch einfach ab, bis es dir angezeigt wird.
Ich habe keine Lust ständig meinen Kauf nur wegen jemandem bestätigen zu müssen, weil er doppelt drauf klickt.
Sorry, aber das ist lächerlich.
Ich habe keine Lust ständig meinen Kauf nur wegen jemandem bestätigen zu müssen, weil er doppelt drauf klickt.
Sorry, aber das ist lächerlich.
Sollte eigtl. nicht möglich sein, etwas doppelt zu downloaden, da die Seite dann immer eine Nachricht an dich ausgibt, dass du warten sollst, bis deine Anfrage bearbeitet wurde oder so. Sollte wirklich ein Programm doppelt geladen werden, dann stell mal bitte ein Screenshot davon hier rein.
screenshot an meinem handy mit home und aus knopf, kein problem, aber usb kabel.... oder so hochladen bei schlechtem internet, naja ich gucke mal ^^
Du wirst immer aufgefordert zu diesem Handeln:timmy14085 hat geschrieben:screenshot an meinem handy mit home und aus knopf, kein problem, aber usb kabel.... oder so hochladen bei schlechtem internet, naja ich gucke mal ^^
Warte bis ein Befehl bearbeitet wurde bevor du den nächsten ausführst
Also ich kann am Rechner auch zweimal klicken, bevor beim dritten Mal die Meldung kommt. Dann werden aber auch zwei verschiedene Programmstufen installiert.
Warum machst du den Screenshot nicht einfach am Rechner? Die Downloads kannst du doch mit dem Handy anfangen und dann am Rechner auch sehen.timmy14085 hat geschrieben:screenshot an meinem handy mit home und aus knopf, kein problem, aber usb kabel.... oder so hochladen bei schlechtem internet, naja ich gucke mal ^^
komplizierte Sache... ich habe es heute nochmal versucht, hat nicht geklappt, aber ich sag euch: es geht mit selber stufe und schlechtem (echten) Internet.
Die Seite nimmt deine zweite Anfrage eigtl. garnicht an, bis die erste verarbeitet wurde. Aber einfach ne Support, falls der Fehler tatsächlich nochmal auftreten sollte.
Das geht echt. Ist mir auch schon SEHR oft passiert und kannst auch einfach über 2 Tabs testen (müsste gehen, habe ich selbst aber noch nicht). Der Support behebt das Problem aber stets und erstattet das Geld...