[Forum] Schnell antworten + Sprache

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

[Forum] Schnell antworten + Sprache

Beitrag von Gast »

Hey,
ich fänd es ganz cool wenn es so ein "Schnell antworten" Feld unter dem letzten Post auf der Seite in einem Thema geben würde. Dann müsste man nicht mehr unbedingt auf Antworten klicken, wenn man nur schnell was zum Thema sagen möchte. Des weiteren wär es ganz cool wenn die Forensprache irgendwie auf Deutsch ungestellt werden könnte.
Lieben Gruß
Cera
Kulle23
Administrator
Administrator
Re: [Forum] Schnell antworten + Sprache

Beitrag von Kulle23 »

Also zur Forensprache. Die ist doch Standard auf Deutsch. Also bei mir ist sie auf Deutsch.
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir ebenfalls
Gast

Beitrag von Gast »

Mit der Sprache habe ich auch kein Problem.
Die andere Idee ist nicht unbedingt so brauchbar, man drückt einfach auf Antworten, wer keine Zeit hat muss halt doch etwas schneller klicken. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Bei Google Chrome ist mir letztens aufgefallen, das ich trotz deutsch, die Seite von Englisch auf Deutsch übersetzen lassen konnte.
Gast

Beitrag von Gast »

Okay... Bei mir ist das Forum auf Englisch, also Post Reply, User Control Panel etc...
Gast

Beitrag von Gast »

Hoffentlich bekomm ich das jetzt richtig zusammen, ich bin mit meinem Handy online und das klappt nicht so recht:

"User Control Panel -> Preferences -> (My) Language:" von English auf Deutsch (Du) umstellen.
Gast

Beitrag von Gast »

DudeLove hat geschrieben:Hoffentlich bekomm ich das jetzt richtig zusammen, ich bin mit meinem Handy online und das klappt nicht so recht:

"User Control Panel -> Preferences -> (My) Language:" von English auf Deutsch (Du) umstellen.
Aaaaaah, vielen Dank :)
Gast

Beitrag von Gast »

Okay, dann wäre das hier ja alles erledigt.
Die 2te Idee brauch nicht umgesetzt zu werden, da ein Klick
mehr nicht wirklich schlimm ist.

#close
Gesperrt