Suche Kreditinstitut

Hier könnt ihr mit allem dealen und alles anbieten, was euch Ingame in die Hände fällt.
Gesperrt
Gast

Suche Kreditinstitut

Beitrag von Gast »

Hi,

suche ein Kreditgeber der auch ein Kredit gibt ohne das die Börse im niedrigstand ist.

Will den Kredit als anlage anlegen über 30 Tage
man könnte sich auf eine andere zeit einigen.

bei 5 mio kredit auf 30 tage bekommt ihr 7,5 mio zurück
Gast

Re: Suche Kreditinstitut

Beitrag von Gast »

Ich bin dabei. Schreib mir nochmal ingame, ob du das wirklich möchtest.
Gast

Beitrag von Gast »

Sicher ist es ja aber so wirklich verdienen tuste nicht so wirklich so wie an der Börse. oder verrechne ich mich da ?
Gast

Beitrag von Gast »

Du verrechnest dich da. Allerdings gibt es den User erstens nicht mehr und dann konnte er sicher nicht so viel Geld anlegen, wie er hier haben wollte.
Gast

Beitrag von Gast »

vlt wollte er ja einiges anlegen. und rest bei der börse. kein plan wie die beiden sich nun geeinigt haben
Gast

Beitrag von Gast »

Er wollte das Geld anlegen, weil er angeblich die Börse immer wieder verasst und einen sicheren Gewinn haben will. Nachdem ich ihm das Ged geschickt habe, hat er sich bedankt und gelöscht.
5mio. gelöscht.
Dass das kein Neuling war, der keine Lust mehr hatte, dürfte klar sein.
Gast

Beitrag von Gast »

ouh man -.- wieso machen das leute -.- das tut mir leid für dich.
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Lol, dabei war das Daerqo selbst. Pech für ihn, dass Muliacc.s festgestellt werden können.
Darum nochmal ein Appell an alle: Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Regelverletzungen auffliegen, also haltet euch an die 13 Paragraphen, sonst ergeht es euch wie den momentan witzigerweise auch 13 Galgenvögeln, die wegen Pushing, Botusing oder Multi auf der Ban-Liste auf die automatische Löschung warten. :)

#close
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Blackwolf hat geschrieben::lol: Lol, dabei war das Daerqo selbst. Pech für ihn, dass Muliacc.s festgestellt werden können.
Darum nochmal ein Appell an alle: Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Regelverletzungen auffliegen, also haltet euch an die 13 Paragraphen, sonst ergeht es euch wie den momentan witzigerweise auch 13 Galgenvögeln, die wegen Pushing, Botusing oder Multi auf der Ban-Liste auf die automatische Löschung warten. :)

#close
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gesperrt