forum spende

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Gesperrt
Gast

forum spende

Beitrag von Gast »

einer muss ja schmal hier gespendet haben, wie lange dauert es bis man dann officel Spender dst? oder hat das Team mich wegen meinen Fehlern sat? :/
Gast

Re: forum spende

Beitrag von Gast »

Das ganze System mit den Spenden und Rang erhalten funktioniert leider nicht automatisch. Das heißt, du musst leider warten, bis Freaky- Boy gesehen hat, dass du eine Spende getätigt hast und er dir dann den Rang zuweist.
Da er aber auch nur ein Mensch ist, kann das vlt. in dem Weihnachtsstress mal ein paar Tage dauern. Also bitte Geduld. Du kannst ihm ja auch Ingame mal eine Nachricht schreiben und darauf hinweisen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hat jetzt alles geklappt, jetzt steht alles gut ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Aber ich finde das man da auch eine PN an einen Admin schreiben hätte können und nicht öffentlich einen Thread erstellen.
Für mich klingt das wie:" Hey ich habe ADHS und ich will das ihr wisst das ICH spende ! " ;D
Gast

Beitrag von Gast »

Daerqo hat geschrieben:Aber ich finde das man da auch eine PN an einen Admin schreiben hätte können und nicht öffentlich einen Thread erstellen.
Für mich klingt das wie:" Hey ich habe ADHS und ich will das ihr wisst das ICH spende ! " ;D
Und wie sieht's aus mit sinnlosen Kommentaren zu bereits aufgeklärten Threads? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist eine Nachträgliche Feststellung und kein ADHS ;D
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Nur zur Info für eventuelle momentane Spender. Momentan blockiert Freenet die Mails die ich von PayPal bekomme wenn eine Spende eingeht. Aus diesem Grund werde ich nicht automatisch benachrichtigt wenn eine Spende eingeht. Es kann also mal ein paar Tage dauern, bis ich die Spende mitbekomme. Also musst ihr, bis das Problem behoben ist, entweder warten bis ich es gesehen habe, oder mir einfach eine kurze Nachricht schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt