Geld verdienen / Hacken

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Gesperrt
Gast

Geld verdienen / Hacken

Beitrag von Gast »

Hallo, ich mal wieder.

Kann es sein das man am anfang nur sein Income hat zum geld verdienen ? und selbst wenn man das hacker tool verwenden kann nutzlos ist da man eh keine chance hat um andere rechner mit 1000+ punkte zu hacken ?

oder übersehe ich da was ?
Gast

Re: Geld verdienen / Hacken

Beitrag von Gast »

Du hast das Income und kannst Geld anlegen, aber ansonstn hast du Recht. Der Bote bringt dir zwar bis zu dreimal Täglich 50K, aber mehr kann man mit HT und CK auf niedrigen Stufen noch nicht hacken.
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke. denn werde ich wohl ab morgen an der Börse rumfummeln ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst dir auch von größeren Usern Geld leihen. Da hast du längere Fristen, höhere Maimal-Beträge und je nach User geringere Zinsen.
Gast

Beitrag von Gast »

Also wegen Börse, bevor du da rumfummelst, holst du dir, wenn du meine Meinung wissen möchtest mal par gute Ratschläge von erfahrenen Spielern, da die recht einfach gestrickt und somit leicht zu überschauen ist. Ansonsten viel Spaß beim fummeln ;)

Ansonsten ist es anfangs natürlich schwer. Das wichtigste ist natürlich erst einmal das Income. Dazu kannst du eben, wie bereits gesagt wurde bis zu dreimal täglich den Bot hacken, den man eben suchen muss. Der wirft dir dann dafür aber auch bis zu 100k ab. Leute über 1000 Punkte solltest du dir natürlich nicht gleich selber raus suchen, wenn du selber noch nicht so gut gelevelt bist, da das nur sinnlose Anzeigen hageln würde. Aber es gibt auch viele kleine User, die wenig Punkte und Def. haben und aber schon ein hohes Income, womit sie automatisch aus dem Noobschutz fliegen ;)

Also die ein oder andere Möglichkeit gibt es schon, wie du siehst ;)
Gesperrt