Hallo liebe Hacker,
undzwar bin ich auf der suche nach einem Clan.
Vorraussetzungen:
-Gut gefüllte Clankasse für Kredite & Börse
-vServer und so sollte gut ausgebaut sein
-der Clanbeitag sollte nicht über 20% sein
-Nette und Aktive Mitglieder
Ich bin jedentag Online und mein Punktestand liegt bei 41.431 Punkten.
Zwiebelsohn sucht Clan
Re: Zwiebelsohn sucht Clan
Da stimmt sowieso etwas nicht.
Hier im Forum heißt er "vista", diesen Namen gibt es aber so im Spiel nicht mehr. Nurnoch einen wie im Betreff benannten Spiele "Zwiebelsohn", der auch die besagten Punkte hat.
Aber mal BTT:
Unser Clan (The HackerZ) sucht immer nette Mitspieler. Unsere Kasse ist immer gut gefüllt uns es gibt eine Clansteuer von 12%. Zudem gibt es eine Verzinsung auf das eingelagerte Geld und eine monatliche Auszahlung, sowie zinsfreie Kredite bei Börsencrash oder auch gesondert.
Solltest du Interesse haben schick kurz ne Bewerbung und dann steht dem Beitritt nichts mehr im Wege
Hier im Forum heißt er "vista", diesen Namen gibt es aber so im Spiel nicht mehr. Nurnoch einen wie im Betreff benannten Spiele "Zwiebelsohn", der auch die besagten Punkte hat.
Aber mal BTT:
Unser Clan (The HackerZ) sucht immer nette Mitspieler. Unsere Kasse ist immer gut gefüllt uns es gibt eine Clansteuer von 12%. Zudem gibt es eine Verzinsung auf das eingelagerte Geld und eine monatliche Auszahlung, sowie zinsfreie Kredite bei Börsencrash oder auch gesondert.
Solltest du Interesse haben schick kurz ne Bewerbung und dann steht dem Beitritt nichts mehr im Wege
- Freaky-Boy
- Administrator
Ich habe mir gerade erlaubt deinen Namen auch hier im Forum zu ändern. Das hatte ich damals vergessen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration