/-/4110 :)

Du bist neu hier? Stell dich doch kurz vor...
Antworten
Gast

/-/4110 :)

Beitrag von Gast »

Halloechen,

Ich bin der HyperGhost. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Spiel über einen Freund auf Facebook gefunden. Ich finde die Idee dahinter sehr interessant und da ich schon lange auf der Suche nach einem Browsergame für die Langeweile zwischendurch suchte, bot sich das gerade als perfekt an. Ich habe Grundkenntnisse über die Aktionen, die hier so im Spiel eben als Spiel dargestellt werden, praktiziere sie jedoch nicht selber um Schäden hinzuzufügen sondern nur um meine Websites oder die von Kollegen sicherer zu gestalten, somit kann ich direkt schauen, wie wahrheitsgetreu das ganze Spielchen hier aufgebaut ist. Da ich in dem Spiel noch sehr neu bin, habe ich dementsprechend nur einen sehr schlechten Computer mit einer noch viel schlechteren Internetleitung, was sich ja wohl mit der Zeit legen wird.

Natürlich suche ich auch nach einem Clan, bei dem ich aktiv mitwirken kann, da gemeinsamer Spielspaß mir doch immer an erster Stelle steht.

Nun, ich glaube viel gibt es nicht mehr zu sagen.
Ich seh euch mit Trojanern auf eurer Festplatte,

\/\/|74 ƒ2|3/\/D1Y G23375
HyperGhost
Gast

Re: /-/4110 :)

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen. Aber ich wenn du eine wahrheitsgetreue Hack-Simulation suchst bist du hier falsch.
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht so negativ, t0bd1, Es ist einfach nur ein Spiel. Außerdem: kennst du irgendeine realistische Hacksimulation?
Dräng dem armen HyperGhost jetzt nicht die Probleme auf, die sich irgendwann entwickeln werden, das verdirbt ihm nur frühzeitig das Spiel.

W111k0mm3n und v131 Sp4ß HyperGhost.;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich suche nicht nach einer realistischen Simulation, nur nach einer Beschäftigung und erwähnte, dass ich ein Auge drauf haben werde, in wie fern etwas hier realistisch ist. Mir ist egal, ob es das ist oder nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen HyperGhost :)
Na, durch welchen Freund hast du das Spiel denn gefunden? :D
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung, DU warst es nicht. xD
Antworten