Hallo zusamme,
ich denke die Frage(n) sind relativ schnell geklärt, SystemManager ist bei mir auf 5, kann aber nicht scannen, habe gelesen das dass evtl. von Hardware abhängig. Stimmt das? Das heißt am anfang kann man keinen bot finden und hacken?
MfG
eXec
Anfänger Ab wann hacken/scannen?
Re: Anfänger Ab wann hacken/scannen?
Zum scannen braucht man natürlich den Scanner.
Im hackerplace Wiki hättest du auch schnell herausfinden können was du dafür brauchst:
Im hackerplace Wiki hättest du auch schnell herausfinden können was du dafür brauchst:
http://wiki.hackerplace.de/index.php/Scanner" onclick="window.open(this.href);return false;Anforderungen:
CPU: 4400 Mhz
RAM: 1024 MB
System-Manager: Stufe 15.0
Danke für die Antwort. Hatte ich mir ja wie im Eröffnungs- Post bereits erwähnt, gedacht. Dachte nur am Anfang wäre schon etwas mehr möglich.
Der Anfang ist bei Hackerplace immer das schwierigste, wenn man am wenigsten Geld hat. Aber wenn es erst einmal läuft, das Income hoch ist und man hacken kann, dann geht es ruck zuck 

das stimmt, da bin ich mal gespannt wie es weiter geht 

- Freaky-Boy
- Administrator
Du kannst natürlich auch einen Clan suchen, in dem Sich ein Spieler mit dem Job "Bundes Nachrichtendienst" befindet. Dann kannst du im Clan die Scans seines Rechners sehen und somit hast du schon etwas womit du anfangen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration