Cpu/ Ram wechslen?

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Gast

Cpu/ Ram wechslen?

Beitrag von Gast »

Hallo (:

Meine Frage ist: Wenn ich den Scanner installieren will bzw. herunterladen will brauch ich ja eine Prozessorleistung von 4400(?) Mhz. Wenn ich jetzt aber meinen ich jetzt aber meine derzeitige Cpu wechsele wird dann alles von meinem Rechner gelöscht? :/
Und wie sieht das in der gleichen Frage aus wenn ich das mit meinem Abeitsspeicher mache ? o:

Danke schonmal jetzt (:
Gast

Re: Cpu/ Ram wechslen?

Beitrag von Gast »

Solange du den Rechner nicht löscht bleibt auch die ganze Software erhalten. Du könntest also theoretisch auch die gesamte Hardware raus nehmen und den dann so lassen, du könntest ihn dann zwar nicht nutzen aber die Software bleibt erhalten.

Also solange du nicht auf Rechner löschen klickst kannst du die Hardware beliebig tauschen.

Hoffe das war verständlich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Klingt komisch :b Aber ich habe verstanden was du mir sagen willst. Danke dir (: Und dann noch eine Frage lohnt sich ein Clan denn schon mit wenigen Punkten ? o:
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist denke ich mal Ansichtssache.

Es kommt ja auch darauf an was der Clan bietet, bzw. wie hoch seine Steuern sind.
Ein Clan bietet meist ja auch Unterstützung wenn man Fragen zum Spiel hat oder mal kurzfristig einen zinsfreien Kredit braucht (z.B. Börsencrash)

Schlussendlich kommt es darauf an ob man als neuer Spieler bereit ist einen Teil seines Incomes zu opfern, um in einem Clan sein, oder man sich dafür entscheidet sich erstmal selbst aufzubauen und später zu gucken ob und in welchen Clan man möchte.
Gast

Beitrag von Gast »

Clan lohnt sich immer gleich - je nach Geschmack.
Lediglich welcher Clan sich lohnt, ist abhängig von den eigennen Punkten. Es gibt Clans ohne Clansteuer auf der einen und Clans wie die Top 10 auf der anderen Seite. Am Ende ist es eine Frage deiner persönlichen Taktik und Aktivität, ob ein und, wenn ja, welcher Clan der richtige für dich ist.
Antworten