kleener-troll hat geschrieben:Wenn du Neulingen bzw. Spielern, die weniger Punkte haben als du etwas Geld was in einem angemessenen Rahmen liegt schickst ist das schon erst einmal ok. Allerdings auch nur so lange, wie beide Spieler aktiv spielen und beide aktiv Punkte machen. Wenn derjenige, der das Geld schickt selber garnicht mehr richtig spielt und sein Geld nur noch weiterleitet, dann ist es wieder nicht erlaubt.
Da du es ansprichst, nehmen wir mal mich...^^ Ich habe net wirklich Lust hier als angegriffen zu werden, deshalb is mein PC aus, ich mache auch nix wirkliches an Punkten sondern gehe eigentlich nur on um mein Bankkonto aufzustocken und Weiterbildungen bzgl. Income zu machen. Somit steigere ich meine Punkte schon seit etlichen Monaten nicht mehr. Das einzige was passiert ist das meine Kasse immer voller wird und ich keine Ahnung habe wo ich die 40 Millionen ausgeben soll...
Da kann man doch normalerweise nem Neuling oder sonstwem einfach ma 100k überweisen, dem nützt es mehr als mir, zumal der ja aktiv seine Punkte dadurch steigert, oder ist da ein Fehler in meiner Denkweise?
Alternativ kann ich ja auch einfach ein Gewinnspiel starten (müsste nur überlegen wie des umsetzbar ist...) und somit würde je nachdem ein Neuling etwas gewinnen (Teilnehmer beispielsweise nur bis xxxx Punkten)...
In der RL wäre jeder froh wenn ich Geld spende an Menschen die weniger haben als ich, da sollte das doch hier auch machbar sein oder?
Liebe Grüße