Hallo,
ich suche eine komplette liste "aller!!" Ip Adressen zwischen 1001pkt und 3500pkt.
scan ist nicht nötig, aber vollständig sollte sie schon sein.
Bitte in der Form :
Punkte# User# Clan#
Zahlung nach Absprache !!!
Kaufe IP-ADRESSEN !!
Re: Kaufe IP-ADRESSEN !!
Das steht doch eins zu einsin der Rangliste. Warum willst du dafür Geld ausgeben?
Er will aber nocb die ip Adresse mit dazu haben. Hat er nur sicher bei der Form wie er es haben will vergessen mit dazu zu schreiben.
Rhetorische Frage @ Isno:
Hast du keinen BNDler in Clan, dessen Userscanns für dich sichtbar sind und den du bitten könntest den Bereich durch zu arbeiten?
Hast du keinen BNDler in Clan, dessen Userscanns für dich sichtbar sind und den du bitten könntest den Bereich durch zu arbeiten?
doch blackwolf, der scan und das durcharbeiten wäre auch nicht das problem.
aber da nie alle immer on sind, wäre hier eine liste für mich schon von vorteil.
und kleener-troll hatte recht, das mit den ip-adressen hab ich wirklich vergessen,
die sollten natürlich dabei sein^^
wie auch immer, bei interesse bitte eine nachricht schicken (ingame)
aber da nie alle immer on sind, wäre hier eine liste für mich schon von vorteil.
und kleener-troll hatte recht, das mit den ip-adressen hab ich wirklich vergessen,
die sollten natürlich dabei sein^^
wie auch immer, bei interesse bitte eine nachricht schicken (ingame)
Userscanns funktionieren auch, wenn alle PCs runtergefahren sind. Da sehe ich immer noch kein Problem. Ich schicke dir mal eine Liste.
richtig, aber dazu müsste man erstmal user scannen können ^^
das mit der liste wäre ne super idee, wär dir sehr dankbar dafür.
das mit der liste wäre ne super idee, wär dir sehr dankbar dafür.