Hallo,
Ich biete jedem User in Hackerplace.de eine Smash - Versicherung. Jetzt werden sich einige leute fragen, hö eine Versicherung? Diese Versicherung ersetzt euch einen Großteil des bei einem Smash verloren gegangenem Geldes.
Wie soll das ganze Funktionieren?
[*] Ihr schreibt mir ingame eine Nachricht. (Soll ja nicht jeder wissen, wer Versichert ist) In dieser Mail muss stehen:
- Wie Lange ihr euch versichern wollt. Mindestlaufeit 7 Tage
[*] Die Versicherungsprämie richtet sich nach euren Punkten, und ob ihr schon eine Versicherung bei mir hattet, die ihr nicht in Anspruch genommen habt.
[*] Ihr bekommt eine Mail mit dem Versicherungsbetrag zugeteilt. Solltet ihr damit einverstanden sein, überweist ihr den Betrag einfach an mich.
[*] Ab dem Zeitpunkt ab dem Ihr die Prämie bezahlt habt, seit ihr über die von euch gewünschte Zeit versichert. ----> BSP. Ihr wählt 7 Tage. Ihr Überweist am 1.9.2013 um 14:23:30 Uhr die Prämie. So seit ihr bis zum 8.9.2013 um 14:23:30 gegen Smashes versichert.
[*] Solltet ihr in diesem Zeitraum gesmashed werden, schickt ihr mir einen Screen des Angriffsberichtes den Preis der nächsten Stufe des Gesmashten Programms an folgende Email: smash.versicherung@gmail.com
[*] Danach bekommt ihr das Geld in der Regel innerhalb von 24 Std per Scheck überwiesen.
Beispiel:
Spieler X hat 100.000 Punkte. Wählt 7 Tage Versicherung. Er hat das erste mal eine Versicherung bei mir. So bezahlt er pro Tag 100.000 Credits.Er Überweist am 21.8.2013 um 16:23:48 Uhr also 700.000 Credits. Er ist also bis zum 28.8.2013 16:23:48 Uhr Versichert. Am 24.8.2013 wird sein AV von 100 auf 90 gesmashed. Also 20 Stufen. Die Erweiterung von 90 auf 90,5 beträgt 50.000 Credits. So bekommt dieser Spieler von mir 1.000.000 Credits gutgeschrieben. Dadurch sind zwar nicht die kompletten kosten gedeckt, aber einen Großteil.
Kein Vertrag ohne Kleingedrucktes:
* Solltet Ihr versuchen zu betrügen, werdet ihr von der Versicherung keinen Credit erhalten. Die Versicherung wird somit dann fristlos gekündigt. Die Prämie wird dann nicht zurück erstattet. Also seid ihr Fair, bin ich es auch.
Biete Smash - Versicherung
- micherne
- In Memoriam