Internet ?

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Gast

Internet ?

Beitrag von Gast »

Hi,
also mir als neuling stellt sich die frage, warum das internet an den rechner gebunden ist ? das man pro rechner internet bezahlen muss find ich ja ok.
ich hab meinen alten rechner auseinandergebaut, und einen neuen zusammengebaut. jedoch bleibt das internet mit dem alten verbunden, der keine hardware mehr hat. ist das logisch ? und wenn ich den alten dann lösche, ist das internet ganz weg. wirklich sehr realistisch. wo steckt da der sinn ?
Gast

Re: Internet ?

Beitrag von Gast »

Stimmt. Internetleitung ohne Bindung an den PC ist realer. Das Problem ist nur, dass man sich dann einen Spaß daraus machen kann, ständig zwischen einem Schwachen und einem starken PC zu wechseln und damit quasi für eingehende Hacks Russisches Roulett spielt oder einfach nur eine gute Leitung hat und die immer hin und her wechselt, je nach Downloadbedarf.
Gast

Beitrag von Gast »

ok, die möglichkeit besteht, da geb ich dir recht. aber da das alles viel geld und zeit kostet..wo genau liegt da das problem ?
Gast

Beitrag von Gast »

Man könnte ja ne zeitliche Sperre einbauen, sodass man zwar auch das langsame Internet an den guten Rechner anschließen kann, das dann aber beispielsweise einen halben Tag dauert oder so.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Anders erklärt: Die Internetleitungen sind an die IP gebunden und damit an den Standort. Das ganze schient doch schon der Realität sehr nahe. Wenn du nun die Hardware eines Rechners nimmst uns sie an diese Stelle schaffst, dann hat dieser Rechnet Internet. Das kommt doch auch der Realität sehr nahe.
Das einzigste Problem was ich sehe ist, dass die Software an die IP gebunden ist. Aber das ist auch gut so sonst könnte man ja wie Blackwolf schon sagt zwischen den PCS das Internet hin und her wechseln und das ist nicht Sinn der Sache. dann brauchen wir auch keine Wartezeiten und Co.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

also ganz ehrlich, ich versteh immer noch nicht was ihr befürchtet. aber vielleicht bin ich dazu auch noch nicht weit genug um das nachvollziehen zu können..
trotzdem danke für die antworten.
Gast

Beitrag von Gast »

Was Freaky damit sagen wollte (und an denPunkt hatte ich garnicht gedacht) ist, dass die Internetleitung natürlich an die IP gebungen ist und diese an ein Land.Klar kann man ein Lankabel in einen von zwei Rechnern im selben Haus wechseln, aber zeig mir mal das Kabel, dass von Kanada nach Peru reicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Dein Hauptsächliches Problem lag, so weit ich das richtig verstanden habe eigtl. darin, dass du einen neuen Rechner mit besserer Hardware bauen wolltest und dafür einen neuen Computer erstellt hast. Wenn ich das so weit richtig verstanden habe hast du scheinbar dann nicht gewusst, dass du die Hardware des alten PC's komplett austauschen kannst und durch die neue ersetzen kannst. In diesem Fall bleiben sowohl Software als auch Internet des alten PC's erhalten und du bräuchtest kein neues bestellen.
Antworten