Anonymer "Nachrichten-Hack"

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!

Soll es anonyme Nachrichten geben, die als ganz normaler, zusätzlicher Hack funktionieren?

Ja
18
69%
Nein
8
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Gast

Re: Anonymer "Nachrichten-Hack"

Beitrag von Gast »

Spamfilter sind das Letzte, was hilft. Ich würde eher ausreizen wollen, wie weit der Filter geht, als das ich mich von ihm beeindrucken lasse.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn dann sollte der gehackte aber nen anonymen Antwortbutton bekommen. Ich hab ja keine Lust immer nur Monologe zu führen ^^
Gast

Beitrag von Gast »

*Like*
Das könnte dann aber was kosten - nicht viel, aber eben etwas.
Gast

Beitrag von Gast »

Warum? Er wurde doch schon gehackt. Soll nix kosten. Ich will ja ne Antwort haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt schon.
Gast

Beitrag von Gast »

Also sind wir uns jetzt einig?
Anonymer Nachrichten-Hack (Viren entweder Exploit oder halt neue, je nach dem was einfacher ist) inklusive Antwortfunktion (kostenlos).
Ohne Wortfilter, kann man eh umgehen, die Admins können die Nachrichten nachvollziehen und im Ernstfall Strafen/Sternverlust nutzen um Beleidigungen zu unterbinden.
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Interesante Idee.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde die Idee gut und hoffe, dass hier noch was passiert ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich lese gerade in der Fragenüberschrift "Ganz normaler Angriff" Ich dachte, das soll wie ein Scan nicht in den Bash zählen...
Wäre doch reichlich bescheuert, weil man dann die Nachrichten eher an Freunde sendet, damit die schneller in den Bash kommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Kenn ich aus nem anderen Game und führte fast immer zu derben, anonymen Beleidigungen. Und der Support hat mit Sicherheit besseres zu tun als sich bei Kleinkriegen einzumischen.
Filter für diverse Worte? Wie willst du das machen? Dann beleidigen die Leute nicht mehr auf Deutsch sondern Englisch und dein Filter ist auch wieder für'n Ar****.

Vom Prinzip her ne gute Idee aber kontraproduktiv aus meiner Erfahrung gesehen! Hatte im alten Game supporturlaubsvertretung und 2/3 der Anfragen kamen wegen so nem Sche****
Antworten