Zahlung per Check

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Zahlung per Check

Beitrag von Gast »

Guten Tag ,

ich hätte da eine Idee die evtl. sehr nützlich sein kann. Unzwar könnte man ja einfügen , dass man beim Markt auch mit einem Check bezahlen kann. Wenn das Geld allerdings nicht ausreicht kann es ja noch vom Konto abgezogen werden. Mir ist bewusst , dass die Konto Kapazität deswegen evtl. dann weniger weitergebildet wird und man sich schon einen sehr guten PC leisten kann, wenn man noch sehr klein ist aber dies sollte nur ein kleiner Vorschlag von meiner Seite aus sein. Vielleicht hat jemand eine bessere Idee wie man das ganze noch verbessern könnte und außerdem würde ich eure Meinung dazu hören, ob ihr es für sinnvoll oder schwachsinnig haltet.

Mit freundlichen Grüßen
Shad0w
Gast

Re: Zahlung per Check

Beitrag von Gast »

Es wäre schon schön, wenn das ginge, aber das Spiel ist nun mal anders konzipiert. Wenn eine Zahlung per Check möglich wäre, dann würde jeder sein Konto nur noch bis 1.5 Mio. Leveln, um sich das schnellste Internet zu holen (oder soll das da auch möglich sein?) und nicht weiter ausbauen, was den alten Hasen gegenüber unfair wäre, weil die schon Millionen und Abermillionen Credits investiert haben.
FrostByt
Administrator
Administrator

Beitrag von FrostByt »

Früher oder später musst du dein Konto ausbauen, da die laufenden kosten für die Software ja auch pro Stufe erhöht werden, und das Geld welches du für deine SW ausgibst musst du definitiv auf dem Konto haben.
Mit freundlichen Grüßen
FrostByt

=Hackerplace.de=
Spiel-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

gut , verstanden. Vielen dank für die Info :)

Mit freundlichen Grüßen
Shad0w
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

An sich ist die Idee ja nicht schlecht. Aber wie schon gesagt musst du es eh ausbauen.
Außerdem ist es ja mit Absicht so gebaut, dass du am Anfang nicht so gute Hardware kaufen kannst. Sonst bräuchten wir ja ich nur eine CPU und nicht so eine Auswahl. Man soll sich ja langsam hocharbeiten ;)
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Antworten