#1 Income (zusammensetzung)
Ich habe mal etwas in google herum gesucht und habe da etwas intreressantes gefunden. Dort war in einem
Beitrag davon die rede das einer mit dem Income Level von 19 ein Einkommen von rund 96.000 Credits (nicht netto)
hat. Ich hatte aber bei level 19 schon über 100.000 Credits Income. Wird das noch durch etwas anderes beeinflusst als
nur dem Level vom Income oder war der Beitrag einfach schon so alt, dass es einfach nur nichtmehr aktuell ist?
#2 Income (Tabelle/Liste)
Gibt es irgendwo eine Tabelle/Liste in der man nachsehen kann welches Level wie viel EP und/oder Credits bringt beim
Income? Dazu habe ich leider nichts im Wiki oder Internet gefunden. Es wäre wirklich schön soetwas zu haben um schon
etwas im vorraus planen zu können was ich mir ca. wann leisten kann und so.
#3 Anlagen (Tageszins)
Ich habe beobachtet das sich der Zinssatz bei den Anlagen geändert hat. Im Moment läuft bei mir nämlich noch eine
Anlage "30 Tage - 3,2% Tageszins", doch bei den Anlagen zeigt die Option "30 Tage" nun "3,6% Tageszins" an. Ich weiss
dass die Zinsen der Kredite abhängig von der Börse sind. Wovon sind aber die Zinsen der Anlagen abhängig?
Entschuldigt falls die Fragen euch dämlich vorkommen, ich bin noch sehr neu hier.