Hi zusammen,
ich bin komplett neu in diesem Spiel. Bis jetzt sieht es aber gut aus.
Nun zu meiner Frage.
Ich habe nun einen PC samt OS am laufen, jetzt wollte ich mich via Remote drauf verbinden und ich muss vorher ein Internet auswählen.
Das Problem ist, das selbst das langsamste Internet mehr kostet als ich an täglichem Einkommen habe. Wie soll ich das denn erhöhen wenn ich nicht on komme?
Habe ich was falsch gemacht?
LG
Sascha
Remote & Internet
Re: Remote & Internet
Das Income steigerst du, wenn du auf Bank klickst und dann auf Income.
Man brauch dafür kein Internet das geht auch ohne.
mfg Kevkonz
Man brauch dafür kein Internet das geht auch ohne.
mfg Kevkonz
Lies dir am besten zunächst einmal das Einsteigertutorial in der Hilfe durch und dann als Zusatz, wenn du noch Lust hast das FAQ im Forum, dann dürften zunächst die meisten Fragen erst einmal geklärt sein.
Hi,
im Tut habe ich leider nichts gefunden dazu.
Na ja mal schauen, wird schon werden.
LG
LG
-
- Administrator
Was genau suchst du den für eine Antwort? Beschreibe mal bitte genau was du wissen möchtest dann kann man es dir auch besser erklärenFeargewinnt hat geschrieben:Hi,
LG

I Love Hackerplace.de

Hi,
ansich wurde mir jetzt alles schon gesagt. Ich wollte nur wissen wie ich mein daily income erhöhen kann, da ich nicht wusste, das dies auch so geht ohne erst internet zu buchen etc.
Daher kann hier closed werden.
besten Dank an alle
ansich wurde mir jetzt alles schon gesagt. Ich wollte nur wissen wie ich mein daily income erhöhen kann, da ich nicht wusste, das dies auch so geht ohne erst internet zu buchen etc.
Daher kann hier closed werden.
besten Dank an alle