Auto-Logout

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Auto-Logout

Beitrag von Gast »

Mich stört es ungemein, dass nach einigen Minuten immer ein automatischer Logout aus dem Spiel erfolgt.
Gerade war ich am editieren der Clanbeschreibung, hatte zwischendurch einen Supportfall auf einem eigenen Gameserver, und plötzlich war ich ausgeloggt und die nicht gespeicherten Änderungen waren futsch.
Abgesehen davon habe ich Hackerplace als Tab im Chrome angepinnt, und es ist da nervig sich immer neu einloggen zu müssen, um mal schnell reinzuschauen.
Dazu kommt, dass mein Browser durch das dynamische Laden der Seite das Passwort nicht speichern will.

Allgemein kenne ich es von Browsergames immer so, dass man da länger eingeloggt bleibt. Würde ich mir hier auch wünschen.
Gast

Re: Auto-Logout

Beitrag von Gast »

Ich hab zwar nichts mit Supportanfragen zu tun, finds aber auch unpraktisch, dass man nach 10 Minuten ausgeloggt wird.
Würd mich über ne Änderung freuen ^^

MfG Delta
Gast

Beitrag von Gast »

Das Thema wurde leider allzu oft besprochen, der Grund warum man den automatischen Logout seit Anfang an eingeführt hat, ist die sichere Verbindung zu euren PCs und die Statistiken soweit ich das weiß.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber das wird sich auch irgendwie anders lösen lassen, wie erwähnt ist das eigentlich heute Standard bei Webseiten mit Account-Login. Im Browser ein Cookie setzen anhand dessen die Session erstellt wird, irgendwie sowas.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber das wird sich auch irgendwie anders lösen lassen, wie erwähnt ist das eigentlich heute Standard bei Webseiten mit Account-Login. Im Browser ein Cookie setzen anhand dessen die Session erstellt wird, irgendwie sowas.
Gast

Beitrag von Gast »

Was ist daran so schwer? Wenn ihr nicht mehr auf der Hackerplace unterwegs seid, werdet ihr halt ausgeloggt und wer beim Text schrieben ne 10 Minütige pause zum nachdenken braucht muss sich den Text halt speichern. Die Sache ist die, dass wenn er eingeloggt seid, jede Sekunde euer Income und so berechnet wird und das muss einfach nicht gemacht werden, wenn einige Stundenlang nur auf anderen Seiten rumgammeln.
Gast

Beitrag von Gast »

Schwer ist daran garnix, wusste ja nicht dass man dagegen ist, den Usern bezüglich Usability entgegenzukommen...
Naja, dafür weiß ich jetzt wieso die Seite manchmal ne Minute zum laden braucht ... da macht es natürlich Sinn die Spieler zum Logout zu zwingen damit sie nicht jede Sekunde Anfragen an den Server spammen. Ich fürchte nur dass das bei steigender Nutzerzahl das Problem nicht lösen wird ... wo ist denn das Problem den Income clientseitig zu berechnen, ohne ständige Anfragen an den Server?
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wärs damit: Ihr schreibt einfach Clanbeschreibungen im Editor vor und Copy&Pastet sie einfach nach Hackerplace.
Gleiches mit anderen Texten.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich versuche mit meinem Thread ja garnicht zu erreichen, dass ich 10 Minuten lang Texte tippen kann, sondern generell mehr Benutzerfreundlichkeit zu erreichen...
Gast

Beitrag von Gast »

Schon berechtigt wie du versuchst zu argumentieren, jedoch wozu brauch man sowas? Wenn man 10 Minuten mal afk geht, kann man sich ruhig auch ausloggen, ist ja nicht das Problem oder? Und so lange dauert es auch nicht, sich mal schnell wieder einzuloggen, ihr wollt ja wohl kaum Online-rekorde aufstellen, so wie ich, hm? ;)
Gesperrt