Wurde auch Zeit^^
Freaky, suchste nun wieder jemanden?^^
Löschen
- Freaky-Boy
- Administrator
Bevor ich wieder jemanden Suche muss ich erst mal ein wenig Ruhe in die Sache kommen und muss sehen wo die Admins nun stehen und wieviel Leistung wir noch benötigen. Es ist das eine wenn ich sage provo hat viel Scheiße gebaut. Was viele nicht sehe ist, dass er uns auch wirklich viel bei der Administration geholfen hat.
Im Grunde ärgert mich an der ganzen Sache, dass man aus dem Urlaub kommt und gleich wieder in so eine Scheiße geworfen wird.
Ich habe das Thema nun auch verschoben, da es sicher keiner mehr löschen wird.
Sry für die Probleme Jungs. Jetzt geht's wieder bergauf...
Im Grunde ärgert mich an der ganzen Sache, dass man aus dem Urlaub kommt und gleich wieder in so eine Scheiße geworfen wird.
Ich habe das Thema nun auch verschoben, da es sicher keiner mehr löschen wird.
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Sry für die Probleme Jungs. Jetzt geht's wieder bergauf...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
- Freaky-Boy
- Administrator
Ich denke um das Thema und alle Fragen herum zu zu klären, sowie euch auf dem laufenden zu halten, nun noch eine Neuigkeit.
Ich habe versucht allen Schaden, der von ihm angerichtet wurde zu beseitigen. Dazu zählen auch Schecks an User, dessen Höhe noch weit über dem Milliarde-Bereich liegt. Ich denke ich sollte nun alles behoben haben.
Leider musste ich aber feststellen, dass die anderen Admins nicht so aktiv mit dabei sind wie ich es eigentlich bräuchte. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden einen neuen Moderator für Hackerplace.de einzusetzen. Ein Moderator ist ein großer Unterschied zu einem Admin. Moderatoren haben nur Zugriff auf die Supportanfragen und die Auswertung von Multi-Accounts.
Um die Fehler von damals nicht noch ein mal zu machen, habe ich mich diesmal für jemanden entscheiden dem ich wirklich vertrauen kann und den ich schon ein wenig länger kenne.
Diesen Posten hat nun micherne bekommen. Ich kenne micherne schon sehr lange und er war immer ein treuer "Anhänger". Er hat auch früher schon unter meinen Anweisungen gehandelt und es gab dabei nie Probleme.
Ihm geht es dabei nur darum Hackerplace.de "sauber" und am Leben zu erhalten. Als Moderator kann er auch weiterhin normal am Spielgeschehen Teilnehmen, da er keinen Zugriff auf Bereiche hat mit denen er sich einen Vorteil verschaffen kann.
Damit hätte das ganze Problem, so denke ich, einen ordentlichen Abschluss gefunden und Hackerplace.de kann nun besseren Zeiten entgegensehen. Der Support ist weiterhin gesichert und ich kann mich nun wieder ein wenig mehr auf die Programmierung neuer Funktionen konzentrieren.
Ich habe versucht allen Schaden, der von ihm angerichtet wurde zu beseitigen. Dazu zählen auch Schecks an User, dessen Höhe noch weit über dem Milliarde-Bereich liegt. Ich denke ich sollte nun alles behoben haben.
Leider musste ich aber feststellen, dass die anderen Admins nicht so aktiv mit dabei sind wie ich es eigentlich bräuchte. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden einen neuen Moderator für Hackerplace.de einzusetzen. Ein Moderator ist ein großer Unterschied zu einem Admin. Moderatoren haben nur Zugriff auf die Supportanfragen und die Auswertung von Multi-Accounts.
Um die Fehler von damals nicht noch ein mal zu machen, habe ich mich diesmal für jemanden entscheiden dem ich wirklich vertrauen kann und den ich schon ein wenig länger kenne.
Diesen Posten hat nun micherne bekommen. Ich kenne micherne schon sehr lange und er war immer ein treuer "Anhänger". Er hat auch früher schon unter meinen Anweisungen gehandelt und es gab dabei nie Probleme.
Ihm geht es dabei nur darum Hackerplace.de "sauber" und am Leben zu erhalten. Als Moderator kann er auch weiterhin normal am Spielgeschehen Teilnehmen, da er keinen Zugriff auf Bereiche hat mit denen er sich einen Vorteil verschaffen kann.
Damit hätte das ganze Problem, so denke ich, einen ordentlichen Abschluss gefunden und Hackerplace.de kann nun besseren Zeiten entgegensehen. Der Support ist weiterhin gesichert und ich kann mich nun wieder ein wenig mehr auf die Programmierung neuer Funktionen konzentrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: Löschen
Mein lieber Freaky, da hast du dir ganz schön was vorgenommen.Freaky-Boy hat geschrieben:Damit hätte das ganze Problem, so denke ich, einen ordentlichen Abschluss gefunden und Hackerplace.de kann nun besseren Zeiten entgegensehen. Der Support ist weiterhin gesichert und ich kann mich nun wieder ein wenig mehr auf die Programmierung neuer Funktionen konzentrieren.
Falls was ist, ich unterstütz dich auch gern, bei irgendwas.
Braver Programmierer.
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)