Wie oben schon beschrieben verkaufe ich diese Sachen undszwar extrem günstig, weil ich mit hackerplace aufhöre.
alles um nur 2 Mille.
Pm an jinyang123 oder hier
Verkaufe 4x 8GB DDR4 und 2x 3 TB
Re: Verkaufe 4x 8GB DDR4 und 2x 3 TB
Warum verkaufst du es, wenn du eh aufhörst? Wozu brauchst du dann das Geld?
Lass ihn doch.
@Jinyang123:
Ich würde die Festplatten nehmen. Wie extrem günstig? Wenn es sehr günstig ist, würde ich auch den Arbeitsspeicher kaufen. - vorausgesetzt das Zeug ist noch zu haben.
@Jinyang123:
Ich würde die Festplatten nehmen. Wie extrem günstig? Wenn es sehr günstig ist, würde ich auch den Arbeitsspeicher kaufen. - vorausgesetzt das Zeug ist noch zu haben.
Es geht mir hiebei nicht darum, dass ich ihn nicht lassen möchte. Sondern denke ich nur etwas weiter und frage mich, was ein User, der sich löschen möchte mit Geld möchte.
Entweder er will euch hier nur einen Gefallen tun und euch das Zeug billig geben bevor er geht. Oder er möchte evtl. einem Kumpel noch einen Gefallen tun, bevor er geht mit dem Geld.
Entweder er will euch hier nur einen Gefallen tun und euch das Zeug billig geben bevor er geht. Oder er möchte evtl. einem Kumpel noch einen Gefallen tun, bevor er geht mit dem Geld.
Eins von beidem oder auch beides wird wohl zutreffen, aber ist das nicht egal warum er das tut?
wenn er das geld am ende verschenkt wäre das pushingBlackwolf hat geschrieben:Eins von beidem oder auch beides wird wohl zutreffen, aber ist das nicht egal warum er das tut?
Naja woltle eigentlich den Usern hier einen Gefallen tun bevor ich gehe, aber die Sachen sind jetzt eh per GameShop verkauft worden.
Ich wollte das Geld dann einfach an meinen Clan spenden. Ich hoffe man darf das ^^
Ich wollte das Geld dann einfach an meinen Clan spenden. Ich hoffe man darf das ^^