Rechte
Re: Rechte
Was meinst du mit Rechten für das claninterne Forum?
Es gibt eine solche Roubrik in der Forenübersicht und da hast du halt deine Rechte. Was willst du mehr?
Es gibt eine solche Roubrik in der Forenübersicht und da hast du halt deine Rechte. Was willst du mehr?
Er meint sicher, das er hier im Forum in seinem Claninternen Bereich Moderationsrechte haben möchte als Clangründer. Ich kann leider nicht sagen, ob es dort vergessen wurde, da ich diese Rechte nunmal überall im Forum habe. Müsste mal jemand nachsehen^^
Also im Clan Forum habe ich auch keine Moderatoren Rechte, bzw sowas in der Art.
Ich meine mich auch erinnern zu können das in dem Thread wo über die internen Foren geredet wurde die Rede davon war das dies nicht möglich sei, bzw zu umständlich sei.
Ich meine mich auch erinnern zu können das in dem Thread wo über die internen Foren geredet wurde die Rede davon war das dies nicht möglich sei, bzw zu umständlich sei.
- Freaky-Boy
- Administrator
Es steckt schon ein wenig Arbeit dahinter, dass Forum an das Spiel zu koppeln. Dabei habe ich die Moderationsrechte weg gelassen, weil es zu umständlich ist
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
- Freaky-Boy
- Administrator
die Frage ist einfach wozu du es brauchst. was für rechte wollt ihr denn haben?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Themen schließen/Als Wichtig markieren können/Beiträge/Themen von anderen löschen können
Themen als wichtig markieren -> Ingame-rundmail, da das Clanforum im Allgemeinen eh selten besucht wird.
Beiträge/ Themen löschen -> Als Gründer wirst du wohl genug Autorität haben um die Mitglieder dazu zu bringen, das selbst zu machen.
Nur Themen schließen wäre wirklich praktisch, in dem unwahrscheinlichen Fall, dass jemals ein Clan das Forum intensiev benutzt und auch mehrere Themen offen hat.
Beiträge/ Themen löschen -> Als Gründer wirst du wohl genug Autorität haben um die Mitglieder dazu zu bringen, das selbst zu machen.
Nur Themen schließen wäre wirklich praktisch, in dem unwahrscheinlichen Fall, dass jemals ein Clan das Forum intensiev benutzt und auch mehrere Themen offen hat.