Troll's Hardware- Shop SCHLIESSUNG AM 10.1.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt ihr mit eurer Hardware handeln!
Antworten
Gast

Re: Troll's Hardware- Shop mit großen Rabattaktionen!

Beitrag von Gast »

Ok danke, ich hatte heute relativ wenig zeit und hb es nur übeflogen dann arbeite ich es stück für stück ab, ich schreib dir ingame eine nachricht für welchen artikel das dann jeweils ist.

und ich bezahlen dann jeden standart versand für jeeden artikel unter 100.000

aber ich kaufe dann heute noch 2 von den 4 lüftern

Vielen dank dennoch für die Guten Angebote
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, sind beide schon auf dem Weg zu dir.
Bedanken brauchst du dich nicht, ich mach ja selber bei der Sache auch etwas Gewinn.
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Ok, sind beide schon auf dem Weg zu dir.
Bedanken brauchst du dich nicht, ich mach ja selber bei der Sache auch etwas Gewinn.
lol
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ich bekomme 25%, gebe euch 10% und muss allerdings dafür, dass ich diesen Job habe 15% meines Incomes abgeben, da dieser Beruf ein negatives Jobincome hat. Deswegen gehen dafür auf momentan täglich ca. 25.000 von meinem Income ab. Da kann ich mir doch diesen kleinen Vorteil verschaffen. Ihr macht bei der Sache Gewinn und ich mach Gewinn und alle freuen sich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Also rein technisch ist es ein ziemlich mieses geschäft für jeden außer dir...
Wenn jemand etwas bei dir kauft, machen zwar beide Gewinn (gehen wir mal davon aus in etwa gleich viel) allerdings könnte man das damit gleich setzen, dass jeder außer euch beiden Verlust macht da er nicht den Vorteil hat.
Geht man nun davon aus, dass 10 Leute etwas bei dir kaufen machst du 10x gewinn und jeder von den 10, 1x Gewinn.
Und jeder der nichts kauft, macht 1x Verlust wenn man davon ausgeht, dass das einkaufen bei dir zur Normalität wird.
Dadurch wird jeder praktisch gezwungen etwas bei dir zu kaufen und dein Gewinn steigt drastisch an.
Nehmen wir an es gibt 100 Spieler und jeder kauft bei dir ein:
Dein Gewinn beträgt 100x der aller anderen 1x.
Der durchschnittliche Gewinn beträgt also bei ca. 1,98x.
Daraus folgt dass jeder außer dir einen Verlust von 0,98x macht wenn er kauft, wenn er nicht kauft sogar 1,98x.
Für größere Spieleranzahlen gehen die Werte gegen 2x und 1x.
Also ein ziemlich gutes System für dich und für jeden anderen im Endeffekt RICHTIG schlecht^^
Dazu ist aber zu sagen dass du es auch ein Stück weit verdient hast und evtl Nachzügler kommen werden, eigentlich sogar ziemlich sicher.
Ich bin sehr gespannt wie deine Idee auf lange Sicht funktioniert.

mfg Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Eigtl. gehe ich eher davon aus, dass das System auf lange Zeit nicht mehr so viel einbringen wird. Da ja sicherlich auch andere Spieler bald über die 1000 Punkte kommen werden. Vlt. wird sich nicht jeder davon für Kaufmann entscheiden, aber einige bestimmt. Dann wird denke ich mal auch viel mehr Handel Clanintern betrieben. Da man ja seinen Clan unterstützen möchte, gebe ich Clanintern natürlich auch volle 25% Rabatt. Und ich denke auch wenn ich dabei Gewinn mache, kann mir das keiner zum Vorwurf machen ;) Ich habe schließlich auch hart dafür arbeiten müssen erst einmal auf die 1000 Punkte zu kommen. Und die Punkte die ich jetzt habe sind auch nicht nur durch handeln entstanden. Mein Income ist sehr hoch und mittlerweile bekommt man auch ein wenig was durch hacken dazu.
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte einmal einen 2x 2200 CPU. Geld wird überwiesen
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, wurde losgeschickt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade eben ein paar neue Sonderangebote eingestellt. Der Verkauf und Versand dieser Gegenstände erfolgt durch YouXes. Bitte schreibt hier im Forum, was ihr haben wollt, damit ich den Artikel löschen kann, da ja nur jeweils ein Stück verfügbar ist und schreibt YouXes eine Nachricht, was ihr haben wollt, damit er bescheid weiß. Das Geld müsst ihr natürlich auch an ihn schicken.
Sollte es bei diesen Käufen Komplikationen oder Verzögerungen beim Versand geben, übernehme ich keinerlei Haftung!
Gast

Beitrag von Gast »

Einmal
CPU 2x 2200___Preis: 243.719 Credits
mit Standartversand :D

könntest du mir eine PN schicken wenn du online bist dann schicke ich dir das geld^^
Antworten