Die Hacker V2

Clan oder Member gesucht? Der Ort für eure Werbung!
Antworten
Gast

Die Hacker V2

Beitrag von Gast »

Hallo,

hier möchte ich euch den Clan "Die Hacker V2" vorstellen.

|Inhaltsverzeichnis|
Geschichte
Infos
Vorraussetzungen
Clan Mitarbeiter

|Geschichte|
Der Clan wurde am Abend des 6.6.13 gegründet. Der Gründer ist elyday welcher sich auch erst 2 Stunden zuvor registriert hat.
Der Clan war zuerst dafür da um Geld vor Angriffen zu schützen. Nun möchte ich aus dem Clan was machen.
Er soll naja etwas "berühmt" werden.

|Infos|
Der Clanbeitrag ist derzeit 40% hoch. Mit diesem Geld wird folgendes gemacht: V-Server ausbauen, Gewinnspiele und vieles mehr.

|Vorraussetzungen|
Es gibt kaum welche aber folgende sollte es geben:
Die möglichkeit hacken zu können.
Income Level: 7

|Clan Mitarbeiter|
  • elyday, Leiter
|Schlusswort|
Ich hoffe auf viele neue Member zustoßen.
Auch wenn die Vorraussetzungen für einige hoch erscheinen.

Mit Freundlichen Grüßen
elyday
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Jun 2013, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Re: Die Hacker V2

Beitrag von Gast »

Hallo Elyday,
Dass du deinen Geldbunker zu einem echten Clan machen willst, finde ich echt gut. Das Problem ist, dass du als Neuling nicht wirklich Chancen hast einen vernünftigen Clan auf die Beine zu stellen und ich würde dir raten, dich für den Anfang selbst einem Clan anzuschließen, um erstmal erfahrungen zu sammeln.

Nun zu deiner Beschriebung:
Clanbeitrag 20% ist nicht wirklich aussagekräftig. Wofür wird das Geld verwendet? Geht es an ewentuelle User zurück, veranstaltet ihr damit Gewinnspiele oder willst du damit langfristig den V-Server ausbauen?
Mitgliederzahl kann jeder selbst nachsehen und 1 Mitglied (du selbst) ist nicht wirklich gute Werbing.
Voraussetzungen werden meistens in Punkten und nicht in Programmstufen angegeben und wenn du Wert auf die Möglichkeit zu hacken legst, dann kannst du das auch einfach so schreiben.
Die Regeln sind selbstverständlich. Das Angreifen von Clanmitgliedern und Verbündeten ist nichtmal möglich.

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht auf die Füße getreten.
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, danke erstmal.
Werde es mal einwenig Ausarbeiten.

//Edit: Bearbeitet. Werde vilt. mich doch einem Clan anschließen.
Gast

Beitrag von Gast »

#Updated
#Push

Suche neue Mitglieder (so alleine)
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du neue Mitglieder haben willst, dann frag Leute, die du kennst oder schreib jemanden an. Ich glaube zwar nicht, dass irgendjemand freiwillig in einen Clan von einem "Neuling" geht, aber vielleicht kannst du dich ja auch mit anderen Ein-Mann-Clans zusammenschließen...
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Beitrag von Mark_ »

Oder tritt einfach in einen bestehenden Clan ein. Da bekomst du unterstützung. Später wenn du mehr Punkte hast kannst du ja deinen eigenen Clan gründen.

Nur so als Tipp.
Bild
Antworten