Löschen
Re: Löschen
Ist ja gut. Ich habe es auch beim ersten Mal geglaubt. Ich bemühe mich nur um eine Formulilerung, bei der ich meinen Hals notfalls noch aus der Schlinge ziehen kann. Nicht dass noch Strafen für Hetze gegen einen Spieler verhängt werden. 20 Mio kann ich dann doch nicht so leicht verkraften...
Deshalb beziehe ich nur ungerne eine klare Position gegen jemanden oder etwas. Erst recht nicht gegen Provo, denn egal wie viel von alle dem stimmt, er ist nur mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Deshalb beziehe ich nur ungerne eine klare Position gegen jemanden oder etwas. Erst recht nicht gegen Provo, denn egal wie viel von alle dem stimmt, er ist nur mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Provo hat mich gebannt...wie süß <3
Grund: Beleidigung
Wüsste nicht, wann ich Ingame beleidigend war ^^
beide bans sind nicht gerechtfertig, wir haben uns nur für eine seite entschieden, und das passt ihm wohl nicht. das is das was blackwolf meinteCrazymonkey hat geschrieben:Provo hat mich gebannt...wie süß <3

ouh, das gibt glei noch n banCrazymonkey hat geschrieben:Ich lass mich doch nicht von einem Kleinkind unterdrücken.

Das Provo sich momentan sehr kindisch verhält, ist nichts als die Wahrheit. Normale Leute würden sich einfach verbal verteidigen und nicht in irgendeinem Thema "beweisen", dass die Löschung nicht durch ihn geschah, und dann das Thema schließen, damit niemand die Glaubwürdigkeit anzweifeln kann.
Immerhin hat er sich jetzt soweit gebessert, dass er dieses Thema noch nicht gelöscht oder gesperrt oder abcd gelöscht hat.
Sehr lobenswert, Provo.
Immerhin hat er sich jetzt soweit gebessert, dass er dieses Thema noch nicht gelöscht oder gesperrt oder abcd gelöscht hat.
Sehr lobenswert, Provo.
Ist ja abartig was hier wieder Abgeht aber nun gut, das bestätigt meine Meinung von einem gewissen User hier nur mehr.
Vorallem das dieser User hier so frei Handeln kann wundert mich bisschen, denn letztens hat mir Freaky noch selber geschrieben, das dieser User jedesmal sein OK braucht um eine Administrative Handlung auszuführen aber da Freaky wohl in den Ferien ist, Tanzen die Mäuse....
Vorallem das dieser User hier so frei Handeln kann wundert mich bisschen, denn letztens hat mir Freaky noch selber geschrieben, das dieser User jedesmal sein OK braucht um eine Administrative Handlung auszuführen aber da Freaky wohl in den Ferien ist, Tanzen die Mäuse....
die mäuse haben schon vorher getanzt so wie ich das beurteilen kann, und diese zustimmung wurde wohl bloß am anfang benötigt.....Haemmiker hat geschrieben:Ist ja abartig was hier wieder Abgeht aber nun gut, das bestätigt meine Meinung von einem gewissen User hier nur mehr.
Absprache mit Freaky? Quatsch. Der macht was er gerne tut und missbraucht dafür auch noch andere Admin Accounts