Löschen
Löschen
Also um eines mal klar zu stellen, ich habe mich nicht wegen DarkDragon gelöscht!
Das wäre ein Kinderspiel geworden...
Aber ich spiele sicher kein Spiel, bei welchem es nur inkompetente Admins gibt !
Ja wir reden von Provokan !
Er hat ja den lieben, langen Tag nichts besseres zu tun, als in meinem Account rum zu schnüffeln, meinen Pc hoch zu fahren oder irgendwelche Bündnisse zwischen seinem Clan und meinem Clan zu erstellen !!!
Zum guten Abschluss bekomme ich dann noch eine 20mio Strafe weil ich das Wort "vergast" verwendet habe !
Wenn man den Herrn dann drauf anspricht, bekommt man auch keine kompetente Antwort.
Und ich habe mich auch nicht selber gelöscht !
Mein Account wurde gelöscht !
Von wem kann man sich ja denken ...
Auf so etwas kann ich gerne verzichten!
mfg NiGhTmAr3
@Provokan:
Du kannst das löschen so oft du willst, ich werde es immer wieder posten !
Das wäre ein Kinderspiel geworden...
Aber ich spiele sicher kein Spiel, bei welchem es nur inkompetente Admins gibt !
Ja wir reden von Provokan !
Er hat ja den lieben, langen Tag nichts besseres zu tun, als in meinem Account rum zu schnüffeln, meinen Pc hoch zu fahren oder irgendwelche Bündnisse zwischen seinem Clan und meinem Clan zu erstellen !!!
Zum guten Abschluss bekomme ich dann noch eine 20mio Strafe weil ich das Wort "vergast" verwendet habe !
Wenn man den Herrn dann drauf anspricht, bekommt man auch keine kompetente Antwort.
Und ich habe mich auch nicht selber gelöscht !
Mein Account wurde gelöscht !
Von wem kann man sich ja denken ...
Auf so etwas kann ich gerne verzichten!
mfg NiGhTmAr3
@Provokan:
Du kannst das löschen so oft du willst, ich werde es immer wieder posten !
Re: Löschen
Warum muss du Provokan fragen...
Die richtige Frage wäre:
Warum ist Provokan Admin?
Außer blöde Kommentare bei den Supporttickets abgeben und anderen Leuten das Leben schwer zu machen, macht der ja nicht !
Er hat mir gerade 3 Ip banns gegeben und 10Accounts gelöscht...
Warum?
Ganz einfach weil er nicht mit den rechten umgehen kann die ihm gegeben wurden !
Was kann man von so einem Kind erwarten ...
Er und alle anderen wissen, dass er scheiße verzapft hat und jetzt versucht er sich da irgendwie raus zu mogel !
So leicht wird das aber nicht !
Die richtige Frage wäre:
Warum ist Provokan Admin?
Außer blöde Kommentare bei den Supporttickets abgeben und anderen Leuten das Leben schwer zu machen, macht der ja nicht !
Er hat mir gerade 3 Ip banns gegeben und 10Accounts gelöscht...
Warum?
Ganz einfach weil er nicht mit den rechten umgehen kann die ihm gegeben wurden !
Was kann man von so einem Kind erwarten ...
Er und alle anderen wissen, dass er scheiße verzapft hat und jetzt versucht er sich da irgendwie raus zu mogel !
So leicht wird das aber nicht !
Ich finde es lächerlich, dass das hier immer wieder gelöscht wird. Wer immer das macht (und ich kann darüber wirklich nicht urteilen) stellt Provo als totales Kleinkind und die Admins als Ideoten dar.
Ich denke mal, dass derjenige die nächsten Tage nicht ungeschoren überstehen wird...
Ich denke mal, dass derjenige die nächsten Tage nicht ungeschoren überstehen wird...
was soll den noch passieren ?
Er hat meinen acc schon gelöscht !
ich hab nichts mehr zu verlieren und es können auch alle wissen was provokan für einen scheiß abzieht !!!
Er hat meinen acc schon gelöscht !
ich hab nichts mehr zu verlieren und es können auch alle wissen was provokan für einen scheiß abzieht !!!
@ Crazymonkey:
Dann macht Provo gerade alles, um den Rest seines Rufes zu zerstören
@ abcd:
Dich meinte ich nicht mit Wird nicht ungeschoren davonkommen. Ich meinte denjenigen, der mit den dauernden Löschungen das Ansehen von Freaky und den Admins in den Dreck zieht. Wenn das wirklich Provo ist (und ich kann mich da wirklich nur auf eure Aussagen verlassen), dann würde ich an Freakys Stelle drastische Konsequenzen ziehen...
@ abcd:
Dich meinte ich nicht mit Wird nicht ungeschoren davonkommen. Ich meinte denjenigen, der mit den dauernden Löschungen das Ansehen von Freaky und den Admins in den Dreck zieht. Wenn das wirklich Provo ist (und ich kann mich da wirklich nur auf eure Aussagen verlassen), dann würde ich an Freakys Stelle drastische Konsequenzen ziehen...
Blackwolf hat geschrieben:@ Crazymonkey:
@ abcd:
blackwolf, schau doch einfach mal hier: http://forum.hackerplace.de/memberlist.php?mode=leaders bei allen die die rechte haben wann sie das letzte mal angemeldet waren, da wirst du sehen nur kleener-troll und provo waren hier. und von troll weiß ich 100%ig das er es nicht war.