Verschenke Credits

Hier könnt ihr mit allem dealen und alles anbieten, was euch Ingame in die Hände fällt.
Gesperrt
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Re: Verschenke Credits

Beitrag von Mark_ »

bei mir kostet ein download nur 90k
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wer zu blöd ist, sein Income rechtzeitig seinen Ausgaben anzupassen, der ist selbst schuld. Ich habe jetzt schon Netto über 300K pro Tag. Das heißt, wenn ich jeden Tag einmal hacken würde, könnte ich täglich einen deiner ach so teuren Downloads machen. Und was ist mit dir? Hast du in der Zeit, in der du länger registriert bist als ich genug in dein Income gesteckt?
Wenn nicht, dann hast du kein Mitleid von mir, wenn doch, dann ist das Geld hier nur Peanuts für dich.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, hab mal mehr Mitleid mit Troll, er bekommt halt nicht so viel wie du.
Er ist ein armer Schlucker, der Spenden dringenst gebrauchen kann!
Also, seid mal nicht so hart zu ihm :)
Gast

Beitrag von Gast »

Was hat Troll damit jetzt zu tun? Klar, er hat von allen Usern die größten Ausgaben, abet alleine von seinen Anlagen her nimmt er so viel ein, dass wir alle arme Schlucker sind, verglichen mit ihm.
Gast

Beitrag von Gast »

Genau deswegen verfolge ich das Topic auch nur und poste auch nur dann etwas, wenn ich meine Meinung und einen sinnvollen Beitrag loswerden möchte und nicht nur solche Sachen wie "genau"^^
Gast

Beitrag von Gast »

Genau.^^
Gast

Beitrag von Gast »

Nene, ich versuche auch möglichst sinnvolle Sachen zu schreiben oder zumindest ganze Sätze.
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm, dies ist ein Satz. <-- Besitzt sogar einen Punkt. ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Betrachtet man mehrere Sätze im Vergleich, so könnte man festtsellen, dass sie sich in ihrer Länge, Vileschichtigkeit und Sinnhaftigkeit deutlich unterscheiden und - was vielleicht noch stärker zutifft - in ihrer Motivation unterschiedlich begründet sind, in der Art, dass sie keinen releventen oder einen angemessenen Inhalt haben oder eine kaum sinnhafte, sich immer weiter hinziehende Anhäufung von Worten sind, welche längst keinen gemeinsamen Inhalt mehr haben und der Sinnhaftigkeit halber besser in meherere Sätze hätten gegliedert sein sollen.
(
-war auch ein Satz
-das jetzt nicht mehr
)
Gast

Beitrag von Gast »

@Blackwolf

Mein Income ist schon hoch genug, ABER zum Beispiel die internetleitung zieht 150.000 Credits weg. Dann leite ich auch noch einen Clan wofür es eine Clansteuer gibt und ich in den auch etwas Investiere um den V-Server auszubauen. Und das hacken wird mir allmählich zu lw, und in dieser Zeit mache ich auch etwas anderes da ich auch ein sogenantes, was viele vielleicht nicht kennen, RL.
Gesperrt