Clanbündnisse

Diskussionen rund ums Spiel!
Gesperrt

Soll so etwas eingeführt werden?

Umfrage endete am Mi 19. Jun 2013, 22:11

Ja
4
29%
Nein
3
21%
Nein - man muss mit dem Konsequenzen eines Bündnis leben.
7
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Gast

Clanbündnisse

Beitrag von Gast »

Ich hätte einen verbesserungsvorschlag
unter clanbündnisse fehlt ein button wo man bestehende bündnisse auch wieder löschen kann.

z.B

Ich erstelle ein Bündnis mit der Top10 das am 10.10.2012 anfängt um am 10.10.2013 enden soll.
Jetzt möchte ich aber nach ungefähr 4 Monaten das Bündnis weg haben. Sollte man sowas können?

Wenn ja sollte man dafür zahlen? Oder einmal im Monat sowas nur machen können?

der grund für diese umfrage ist folgender es ist möglich aus einen clan auszutreten um einen verbündeten anzugreifen. danach kann man wieder in den clan zurückkehren.
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Jun 2013, 22:18, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Re: Clanbündnisse

Beitrag von Gast »

Gute Idee, nur das Problem ist ja, man ist für ne Zeitlang an das Bündniss gebunden. Entweder müsste man beim Auflösen eine Strafe zahlen oder beide Parteien sind für eine Auflösung...
Gast

Beitrag von Gast »

mach ein 3 tage bündnis kannste jeder zeit löschen ....
Gast

Beitrag von Gast »

naja ich habe mal nein gedrückt weil jeder muss mit den konsequenzen leben wie man es eingestellt hat

MFG Mulis
Gast

Beitrag von Gast »

Es heißt "Mindestlaufzeit". Daran sollte man sich auch halten.
Gast

Beitrag von Gast »

blackwolf was ist aber wenn sich eine seite nicht daran hält! und die user eines verbündeten clans aus den clan gehen.
dann die jenigen smashen mit denen sie eigentlich ein bündnis haben und dann wieder in ihren clan zurückgehen.
ich nenn das eine verletzung eines bündnisses und es sollte somit die möglichkeit bestehen ein bündnis mit so einem clan löschen zu können.
Gast

Beitrag von Gast »

Besser wäre, dass ein Spieler, der einen Clan verlässt, bzw rausgekickt wird, erst nach einer bestimmten Zeit dem gleichen Clan wieder beitreten darf.
Das würde das Ganze etwas entschärfen. Ansonsten sollten die Clans einfach keine Bündnisse machen, welche über Monate gehen.
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe auch nicht damit gerechnet des verbündete sowas machen doch ich wurde eines bessern belehrt
Gast

Beitrag von Gast »

In dem Fall ist es natürlich kacke. Das mit der Wiedereintrittssperre ist eine gute Idee.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ich sehe an der Stelle selbst einer Wiedereintrittssperre als falsch.

Wenn es wirklich passiert, dass Clan A und Clan B rin Bündnis haben und ein Spieler von Clan B austritt um Clan A zu hacken, dann muss die Leitung von Clan B einfach dafür sorgen, dass dieser Spieler nicht mehr in den Clan zurück kommt. Schließlich haben ja auch die Leitungen der beiden Clans beschlossen, dass sie ein Bündnis haben möchten. Ich würde also an Stelle von Clan A einfach mit der Leitung von Clan B reden und den Vorfall an den Pranger stellen. Wenn Clan B dann noch immer nicht einlenkt, dann bitte bei mir anklopfen.
Grundsätzlich sind die beiden Clans aber dafür verantwortlich, was sie für Bündnisse schließen!
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt