Übertriebenes Botnet use
Übertriebenes Botnet use
ich find es eine noobtechnik nur mit dem botnet ohne RT block zu smashen. es ist feige nur so anzugreifen. an die die mich so angreifen, ich werd das auch überleben!
Re: Übertriebenes Botnet use
Jetzt mal ehrlich wieso regst du dich darüber auf, damals konnte man 3 mal pro tag das botnet benutzen dann wäre es für dich jetzt schlimmer. Und wie du selbst immer sagst es ist Hackerplace und kein bunkerplace. Woher willst du den wissen dass es botnet angriffe sind und es kein user ist der mehr punkte hat als du.
Damals gab es auch noch keine Schadensbegrenzung, ein einziger kleiner User konnte jemandem 30 Stufen smashen.
Wäre es ein stärkerer Einzelspieler, dann könnte er drei Angriffe am Tag durchbringen, also auch RT blocken und dann zwei mal smashen. Ein Botnet- Angreifer kann nur einmal am Tag Angreifen und hat deshalb keine Zeit zum Blocken.
... außer, er greift um 23:59 Uhr an, blockt RT und wartet bis 00 Uhr
Stimmt schon, aber ich meine ja nicht die Möglichkeit, dass man es schafft, sondern die Möglichkeit, dass DarkDragon es daher weiß.
als einzel angriff kann man max 2,5 stufen verlieren wenn man aber 3 mal an einem tag um 3 volle stufen gesmasht wird können das nur botnet angriffe sein ich spiele HP nun nicht erst seid 2 wochen und kenne die configs