Android App/Windows Programm
Android App/Windows Programm
Hallo
Ich hatte die Idee eine Handy app zu machen weil immer in den browser gehen nervt mich.
Und noch für das Windows Visa/7 Programm was es gibt das man Doppel klick macht und auf die Seite kommt und sieht wenn downloads beendet ist oder man Nachrichten bekommt oder beim Angriff.
Das waren meine vorschläge aber das mit der handy app find ich besser
Ich hatte die Idee eine Handy app zu machen weil immer in den browser gehen nervt mich.
Und noch für das Windows Visa/7 Programm was es gibt das man Doppel klick macht und auf die Seite kommt und sieht wenn downloads beendet ist oder man Nachrichten bekommt oder beim Angriff.
Das waren meine vorschläge aber das mit der handy app find ich besser
Re: Android App/Windows Programm
Da bist du nicht der erste mit dieser Idee.
http://forum.hackerplace.de/viewtopic.php?f=33&t=272" onclick="window.open(this.href);return false;
http://forum.hackerplace.de/viewtopic.php?f=33&t=272" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist nur ein widget da sehe ich auch keine fertigen downloads oder so ähnlich.
Und dann muss ich mit dem handy auch nur in den browser gehen und da alles machen
Und dann muss ich mit dem handy auch nur in den browser gehen und da alles machen
Der Download ist in dem ersten Beitrag mit enthalten, musst mal auf die Versionsnummer klicken. Und solche Sachen wie fertige Downloads kann man ja noch hinzufügen. Der Spieler hat zwar glaube mittlerweile mit hackerplace.de aufgehört aber hat freaky soweit ich weiß den Quellcode des Programms überlassen.
- Freaky-Boy
- Administrator
Wenn du eine Richtige App für das Spiel schreiben willst, dann darfst du das gern versuchen. Aber ich denke so einfach wie du dir das denkst wird es dann doch nicht...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Ich fände sowas auch interessant, aber soweit ich weiß gibt die API nicht mehr her?
- Freaky-Boy
- Administrator
Genau die API habe ich so programmiert, dass sie nur diese Daten geben kann. Das kannst du dir ganz einfach sehen, indem du deine XML-API in den Browser eingibst. Dann Ruft er sie dir ganz normal auf.
Ich weiß aber auch nicht, ob eine App mit HTML-Code arbeiten kann. Denn die gesamte Kommunikation schickt ja HTML-Code über Ajax hin und her. Wenn dies Also gehen würde, bräuchte man nur noch einen eigenen Style für die App machen. Oder man schreibt einfach noch eine weitere Schnittstelle
Ich weiß aber auch nicht, ob eine App mit HTML-Code arbeiten kann. Denn die gesamte Kommunikation schickt ja HTML-Code über Ajax hin und her. Wenn dies Also gehen würde, bräuchte man nur noch einen eigenen Style für die App machen. Oder man schreibt einfach noch eine weitere Schnittstelle
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Das mit der API habe ich gesehen
Wäre natürlich klasse wenn du die erweitern könntest, dann könnte man auf Basis dessen eine mobile Version bzw. eine App für Smartphones entwickeln. Wobei hier natürlich auch die Gefahr gegeben ist, dass jemand sich nen netten Bot bastelt...
Und ich weiß auch nicht inwieweit das überhaupt möglich ist wenn normalerweise alles per AJAX geht.
Wäre natürlich klasse wenn du die erweitern könntest, dann könnte man auf Basis dessen eine mobile Version bzw. eine App für Smartphones entwickeln. Wobei hier natürlich auch die Gefahr gegeben ist, dass jemand sich nen netten Bot bastelt...
Und ich weiß auch nicht inwieweit das überhaupt möglich ist wenn normalerweise alles per AJAX geht.
- Freaky-Boy
- Administrator
Kannst du denn Handyapps programmieren?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
In erster Linie fänd ich halt ne mobile Version interessant.
Programmierung für Handys lerne ich gerade so nebenher, wenn es eine entsprechende API gäbe würde ich es zumindest interessehalber versuchen umzusetzen.
Programmierung für Handys lerne ich gerade so nebenher, wenn es eine entsprechende API gäbe würde ich es zumindest interessehalber versuchen umzusetzen.