Urlaubsmodus
Urlaubsmodus
Liebe Spieler
Wie manche von euch den Urlaubs-Modus schon verwendet haben, fragen sich wieso man Ihn nicht mehr Aktivieren kann.
Momentan ist er so Programmiert das man die 3 Wochen Urlaubs-Modus an einem Stück benutzen kann und man danach die Meldung kommt, du hast dein Urlaub bereits verbraucht.
Dies stört mich momemtan, da ich ja nicht nur einmal im Jahr im Urlaub bin, sondern öfters. Meine Idee ist es das man ein "Eingabefeld" einbaut, wo man die gewünschten Urlaubstage benutzen kann.
Natürlich würde die Begrenzung auf 3 Wochen bleiben.
Würdet ihr es auch für sinnvoll halten meine Idee ins spiel einzubringen?
Wie manche von euch den Urlaubs-Modus schon verwendet haben, fragen sich wieso man Ihn nicht mehr Aktivieren kann.
Momentan ist er so Programmiert das man die 3 Wochen Urlaubs-Modus an einem Stück benutzen kann und man danach die Meldung kommt, du hast dein Urlaub bereits verbraucht.
Dies stört mich momemtan, da ich ja nicht nur einmal im Jahr im Urlaub bin, sondern öfters. Meine Idee ist es das man ein "Eingabefeld" einbaut, wo man die gewünschten Urlaubstage benutzen kann.
Natürlich würde die Begrenzung auf 3 Wochen bleiben.
Würdet ihr es auch für sinnvoll halten meine Idee ins spiel einzubringen?
Re: Urlaubsmodus
Ja wäre schon gut wenn man sowas machen würde. Aber warum kommt das jetzt erst? Ich meine früher wurde auch schon deswegen diskutiert aber es wurde abgelehnt und soweit ich mich erinnern kann wurde nicht mal eine Abstimmung gemacht.
Weil ich das heute aktiviert hatte und mich dummer weiße wieder eingeloggt habe und der Urlaubs-Modus war verbraucht.
Was natürlich bisschen bescheuert ist. ich weiß auch nicht wieso es damals nicht Akzeptiert wurde.
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal das es geändert wird :-]
Was natürlich bisschen bescheuert ist. ich weiß auch nicht wieso es damals nicht Akzeptiert wurde.
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal das es geändert wird :-]
also ich bin auch auf jeden fall dafür weil bei anderen browsergames ist es meist so, dass wenn man sich einloggt der urlaubsmodus aus ist aber man ihn ohne probleme wieder einfach einschaltet wäre hier auch ganz praktisch vorallem wenn man im urlaub mal kurz nen pc zur verfügung hat...
MfG aceus1
MfG aceus1
- Freaky-Boy
- Administrator
Man könnte einfach einen Zähler einbauen, der die Tage im Urlaubsmodus zählt (zwischen Logout und Login). Damit braucht man nicht wissen wie lange man im Urlaub ist. Man verbraucht einfach sein Konto...
Wenn die 21 Tage aufgebraucht sind, wird der Urlaubsmodus beendet.
Wenn die 21 Tage aufgebraucht sind, wird der Urlaubsmodus beendet.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
man sollte einführen, dass der Urlaubsmodus nach Aktivierung erst in ein paar minuten beginnt, da man sonst einen Angriff leicht durch drücken des "Urlaub Modus" Button abbrechen kann. Wenn man sich dann wieder einloggt, hat man nur ein paar Sekunden seiner Urlaubszeit verbraucht.
@Crazymonkey
Ich würde sagen der Urlaubsmodus wird einfach nach angefangenen Tagen berechnet.
Ich würde sagen der Urlaubsmodus wird einfach nach angefangenen Tagen berechnet.
Dann kann man trotzdem 21 mal einen Angriff abbrechen, ohne Schaden an der Software zu nehmen
In dem Punkt hat Crazymonkey Recht.
Man könnte es aber auch so machen, dass er erst um 24 Uhr anfängt und ab da die angefangenen Tage zählt. Das wäre wohl der Kompromiss zwischen euren beiden Vorschlägen. ;D
Man könnte es aber auch so machen, dass er erst um 24 Uhr anfängt und ab da die angefangenen Tage zählt. Das wäre wohl der Kompromiss zwischen euren beiden Vorschlägen. ;D