Kleiner Implementierungsvorschlag

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Kleiner Implementierungsvorschlag

Beitrag von Gast »

Moin,

ich habe gestern per Support-Ticket einen Vorschlag gemacht, was man noch implementieren könnte und die Rückmeldung vom Team fiel so weit ich das erkennen konnte schonmal recht positiv aus.
Man bat mich nun, dass ich den Vorschlag einmal hier posten solle, damit ihr (die anderen User ^^) eure Meinung dazu äußern könnt.

Da ich keine Lust habe, alles neu zu schreiben, kopiere ich meinen Text von gestern in gekürzter Form:
[...]
Eine Sache fehlt mir aber und nun wollte ich diesen Vorschlag einbringen in der Hoffnung, dass Sie diesen vielleicht in naher Zukunft umsetzen.
Es handelt sich hierbei um die Erweiterung der Downloadansicht.
Ich würde es sehr begrüßen, würde man wie bei Downloads auf dem "echten" Rechner sehen, wie groß die momentane Geschwindigkeit der einzelnen laufenden Downloads ist.
[...]
Nun diskutiert :D

MFG, Pixel
Gast

Re: Kleiner Implementierungsvorschlag

Beitrag von Gast »

Ich sehe nicht, was das bringen soll. Man kann es sich hochrechnen und wenn man Downloadmanager genug ausgebaut hat, dann sieht man, wie lange es noch dauert. Was bringt einem da die Geschwindigkeit?
Gast

Beitrag von Gast »

Vlt. etwas die falsche Rubrik erwischt?
Soweit ich weiß kann man bei CSS/CS:GO die Downloadansicht von einem Server nicht umstellen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, sorry. Habe nur Anregungen gesehen, da dachte ich: hau rein :D
Bitte moven, sollte zu den normalen Anregungen vom Game ^^
Gesperrt