Modifizierung der 24h Sperre eines Computers
Re: Modifizierung der 24h Sperre eines Computers
Weil ich die ganze zeit schon aktiv bin und ich jede chance ausnutze sprich börse, anlagen geldverleih und hacken.
p0nki3 endlich hast du das eigentliche problem verstanden worum es geht.
geht nicht nur um troll sondern darum das die punkte unterschiede immer größer werden.
aktivität reicht fast nur noch zum hinterher kommen aber zum einholen reicht es nicht mehr wenn die kleineren nicht mehr geschützt werden.
und das die user hochkommen wollen ziegt der scanner mehr als deutlich!
mittlerweile verwenden sogar user im relativen diese technik schon
beispiel für die dieses problem:
DasNeo lange Zeit aktive war ständig farmrechner jetzt ist der acc weg und ich könnt noch 25 weiter nennen
angel_of_darkness seid ich im angefangen hab war der acc auf der ersten seite der rangliste und der erste acc den ich je aus der ersten seite gehackt hab! der acc wurde ständig gefarmt!
wo ist dieser acc jetzt?!
geht nicht nur um troll sondern darum das die punkte unterschiede immer größer werden.
aktivität reicht fast nur noch zum hinterher kommen aber zum einholen reicht es nicht mehr wenn die kleineren nicht mehr geschützt werden.
und das die user hochkommen wollen ziegt der scanner mehr als deutlich!
mittlerweile verwenden sogar user im relativen diese technik schon
beispiel für die dieses problem:
DasNeo lange Zeit aktive war ständig farmrechner jetzt ist der acc weg und ich könnt noch 25 weiter nennen
angel_of_darkness seid ich im angefangen hab war der acc auf der ersten seite der rangliste und der erste acc den ich je aus der ersten seite gehackt hab! der acc wurde ständig gefarmt!
Jip das stimmt. Es gibt noch einen acc der gut zu farm ist wo man gut mal 200k kriegt. Aber der ist inaktiv und bald auch weg. Und das mit dem hacken hab ich schon aufgegeben. Ich bin nur noch an der börse und mit den anlagen und geldverleih aktiv. Naja man könnte es vllt mit nem Bug an der Börse oder so schaffen....aber sonst....schaft es niemand. Ich versuch nur noch so hoch wie möglich zu komm und wenn ich seh dass ich nicht mehr weiter komme.....dann werd ich warscheinlich auch aufhören. Weil es immer jemanden gibt der dich hacken kann u.d um diese Position müsste sozusagen mehr "gekämpft" werden. Weil troll müsste jetzt eig nur noch profit an der Börse machen und mit anlagen auch und er würde vllt eine oder zwei plätze sinken. Das würde bei uns gans anders aussehen da bei uns das Punktefeld viel dichter ist und es keine Abstände von über 100000 punkten gibt.
Du kannst nicht über Spieler urteilen, die du garnicht kennst und behaupten du hättest sie von der ersten Seite gehackt. Genau diese Spielerin war ein perfektes Beispiel dafür, dass es möglich ist hoch zu kommen. Sie hat sich weit nach vielen anderen registriert und hat es innerhalb von kürzester Zeit unter die Top 5 geschafft, so dass ich sogar schon angst bekommen hatte. Dann ist sie allerdings leider aus speziellen Gründen inaktiv geworden, wodurch sie jetzt Stück für Stück immer weiter absinkt. Sie hat einfach etwas dafür getan und Aktivität gezeigt.DarkDragon hat geschrieben: angel_of_darkness seid ich im angefangen hab war der acc auf der ersten seite der rangliste und der erste acc den ich je aus der ersten seite gehackt hab! der acc wurde ständig gefarmt!
Ponki, du sagst du bist aktiv und kommst nicht nach oben? Schreibt dann aber, dass du auch nicht hackst? Wenn man aktiv hacken würde und das mehrmals am Tag kann man auch mal am Tag 3 Mille bekommen. Das mache ich zwar schon lange nicht mehr, aber es ist möglich. Ich arbeite auch nicht immer am Limit. Aber ich investiere jeden Tag mal eine halbe Stunde Zeit in Hackerplace und hacke ein wenig. Damit bekommt man zwar auch keine Unmengen, aber es sind auch 1-2 Mille am Tag. Haben oder nicht haben. Wenn du darauf verzichtest, brauchst du dich nicht wundern.
Ein weiteres Gehemnis ist natürlich seinen Job auch richtig aus zu wählen und aus zu nutzen. Ob Händler, Hacker oder sonst irgendwas. Wenn man es immer richtig ausnutzt kann man auch einiges mehr an Punkten raus holen.
Sicher können kleine Leute nicht gleich alles hacken. Aber man kann sich langsam hoch arbeiten.
Ich habe früher auch alles getan um auf die erste Seite zu kommen. Hab ich auch geschaft. Und ja ich bin aktiv weil ich auch irgendwie meinen Clan leiten muss. Und 1-2 mille? Naja ich hab 1/5 dejner Punkte....denkat du das ich das geld dann zusammenkriege? Ich habe es einm gemacht....bin die ganzen listen im Scanner durchgegangen....auf jedenfall weniger als 1-2 mille. Und das hacken wird irgendwie immer langweiliger.....
Also wenn ich einmal alle durchgehe bekomm icn schon locker zwei Mille. Allein bei meiner kleinen täglichen Hacklist ist immer mindestens ne Mille drin. Es kommt natürlich auch etwas auf die Zeit an. Abend um 19:00 bekommt man weniger als morgens um 7. Was denke ich kein Geheimnis ist. Jetzt fragst du wieder, wer das macht. Aber anfangs habe ich es nun einmal gemacht um mir eben diesen Vorsprung auf zu bauen. Das kommt eben nicht von nichts. Ich habe mir eben auch schon in den ersten Spieltagen immer wieder den Wecker gestellt, wenn eine Weiterbildung fertig war und bin morgens mal eine halbe Stunde ehern aufgestanden. Sicher würde ich jetzt nie wieder machen. Aber genau durch solche Aktionen kann man sich eben auch von anderen unterscheiden. Wenn man nur das macht, was alle machen, ist man eben auch nur so gut wie alle anderen.
Troll du hast mich falsch verstanden, ich hab gasgt sie war die erste der 1 seite der rangliste dir ich gehackt hab, nich das ich der grund war warum sie aufgehört hat.
das ist was ich meine p0nki3! spielen wir hackerplace oder börsenmanager deluxe?!Ich bin nur noch an der börse und mit den anlagen und geldverleih aktiv.
@DarkDragon: Ich denke wir spielen hier eher das PC-Offline spiel.
Ich hab gestern mal 10 User ausgewählt und versucht zu hacken, von den 10 hatten 2 ihre PC's Online und einer davon war im Bashschutz.
Das kann doch ned der Sinn des Games sein, sich die ganze Zeit hinter seinem Offline PC zu verstecken, oder?
Ich hab gestern mal 10 User ausgewählt und versucht zu hacken, von den 10 hatten 2 ihre PC's Online und einer davon war im Bashschutz.
Das kann doch ned der Sinn des Games sein, sich die ganze Zeit hinter seinem Offline PC zu verstecken, oder?
Also erstmal will ich jetzt hier auch mal sagen dass das hier jetzt nichts gegen kleener-troll ist. Es ist nur die hohe Punktezahl die stört, da man weiß dass man kleener-troll nicht überholen kann. Und das wegen den ganzen Offline-Pc`s wird sich ändern wenn du höheres Hackertool hast.
Wieso, kann ich mit höherem HT auch Offline PCs knacken?
Ich seh auch kein Problem kleener-troll zu überholen, man muss einfach Aktiver sein wie er und braucht einfach massig Geld.
Ich seh auch kein Problem kleener-troll zu überholen, man muss einfach Aktiver sein wie er und braucht einfach massig Geld.