Ich wollte eigentlich nicht weiter darauf eingehen aber ich kann es auch nicht so stehen lassen
Blackwolf hat geschrieben:Bei der Diskussion darum, ob du Admin werden sollst oder nicht hat sich deutlich gezeigt, dass es mehr als eine Hand voll Leute gibt, die dir deine angebliche weiße Weste nicht abkaufen und es wurden auch einige nicht abzuwendene Anschuldigungen gebracht. Ich möchte jetzt nicht ausbreiten, was ich alles negatives über dich gehört habe - eigentlich habe ich ja nichts gegen dich und wie gesagt habe ich viles davon nur gehört.
Ja es gab viele User, die sich gegen die Ernennung ausgesprochen haben. Aber seitdem Provo die Moderator-Rechte hat, konnte ich keine Probleme meiner Seite feststellen. Er macht seine Arbeit sehr gut und ich bin zufrieden mit dem was ich mitbekomme. Wenn ich etwas nicht mitbekomme oder jemand ein Problem hat, kann er sich gern persönlich bei mir melden. Man kann schließlich auch ganz normal über Probleme reden.
Blackwolf hat geschrieben:
Im Endeffekt geht es ja auch nicht darum, was du zulässt oder nicht, da du den Sprung vom Helferchen zum Admin ja nicht geschafft hast. Der einzige, der hier solche autoritären Sprüche lassen kann, ist Freaky und der ist soweit ich weiß nicht daran interessiert, dass wir uns wieder über etwaige Verfehlungen deinerseits zerfleischen.
Wenn es dich interessiert: Ich habe damals für deine Ernennung zum Admin gestimmt, aber inzwischen beweist du alleine schon mit deiner mangelnden Kritikfähigkeit, dass deine Ernennung ein Fehler gewesen wäre.
Wie oben schon gesagt ist es nicht in meinem Sinne, dass solche Diskussionen hier ausgetragen werden, wo es eigentlich um ein ganz anderes Thema geht. Ich stimme aber zu dass Provo lernen muss ein wenig ruhig und professionell zu bleiben, aber er befolgt letzten Endes auch nur die Regeln, die ich ihm und auch den Spielern aufgelegt habe.
Blackwolf hat geschrieben:
DarkDragon: Warum ist es erst Wert über ein Problem zu reden, nachdem seine deiner Aussage nach logische Folge behoben ist? Auch dass neue User sofort aufhören müssen erschend mir unschlüssig, immerhin bin ich mit nichtmal einem halben Jahr auch noch ein Frischling und habe von dem Einen-auf-den-Deckel-bekommern nicht viel mitbekommen, bis ich selbst gesehen habe, wie eine Hand voll kleiner User träge bei knapp über 2K rumdümpeln, woran sie aber selbst Schuld sind.
Von einer
Einen-auf-den-Deckel-bekommern-Aktion oder Diskriminierung von Spielern weiß ich nichts und konnte ich bisher nichts finden. Auch dass DarkDragon einen schlechten Stand bei den Admins hat ist vollkommen falsch. Klar gibt es hier und da ein paar Dinge wo wir anecken oder andere Ansichten habe. Deswegen heißt das aber nicht, dass wir dich nicht leiden können. Es gibt sicher auch Spieler gegen die Wir hart vorgehen. Das liegt aber nicht daran, dass wir nach Gesicht gehen, sondern wir hier nicht jede Kleinigkeit groß aufrollen. Es gibt immer wieder Spieler, die sich nicht an die Regeln halten oder sie einfach mal anders auslegen. Dagegen müssen wir einfach vorgehen. Wenn sie dann zu anderen Spielern etwas komplett anderes erzählen, oder nur die halbe Wahrheit erzählen entstehen solche Probleme.
Hackerplace ist mein Hobby und ich beitreibe es gern und zahle dafür auch gern. Wieso bitte sollten wir dann hier Spieler "ärgern". Ich bin Froh über jeden Spieler den wir hier bekommen!!!
Und damit möchte ich gern wieder zum eigentlichen Thema übergehen. Die "Lücke" der Weiterbildungen wird auf jeden Fall geschlossen. Es gibt schließlich auch noch die Offline-Weiterbildungen. Aber bevor jetzt hier das Gemecker los geht, lest erst mal weiter. Ich werde die "Lücke" mit Absicht noch so lange offen lassen, bis wir eine ordentliche Lösung für den Anreiz neuer Spieler gefunden haben.
Wie so oft gilt: Meckern allein ist gut und schön aber auch Vorschläge sollten dazu gehören.
Ist es denn sinnvoll eine Sperre einzurichten, bei der man nur in gewissen Punkteabständen hacken kann? Meiner Meinung nach ist das Mist. Damit schränken wir doch die Spieler ein. Es muss eher eine Lösung her, bei der die "Kleinen" die Möglichkeit zum Ausbau haben und die "Großen" noch etwas zum hacken haben.