Modifizierung der 24h Sperre eines Computers

Diskussionen rund ums Spiel!
Gesperrt
Gast

Re: Modifizierung der 24h Sperre eines Computers

Beitrag von Gast »

Ich sehe hier an hand der diskusion echt nur eine chance Ranglistensperre!
und black das mit der ausnahme für clankriege bin ich nich dafür:

denn ein clankrieg muß so weit ich weis bestädigt werden
jeder der sich diesem clankrieg nicht gewachsen fühlt kann den clan verlassen und seinen eigenen clan aufmachen und dann zurück in den clan gehen wenn der krieg vorbei ist oder er stellt sich dieser herausforderung.
Gast

Beitrag von Gast »

Dass ein Krieg bestätigt werden muss, wusste ich nicht.
Dass eine Ranglistensperre die sinnvollste Lösung ist, sehe ich aber genau so.
Gast

Beitrag von Gast »

Nur eine Chance?

Darkdragon: Jetzt fress dich mal nicht an deiner Chance auf, es gibt allerhand genug alternativen. :-)
Ihr müsst einfach nur mal über euren schatten springen. Die Ranglisten-Sperre ist momentan
noch mist. Wenn die 500 User marke geknackt ist kann man darüber reden aber bei so wenigen Spielern.

Macht es erstens kein sinn, zweitens dann würde Troll schon fast/sogar niemanden mehr hacken können :)

Ausserdem mal als Tipp, an alle die das Regelwerk scheinbar nicht begriffen haben.

§7 Bugs und Programmfehler
Bei Entdecken oder Feststellen von Programmfehlern (auch Bugs genannt) ist umgehend der Support zu kontaktieren.
Das Verheimlichen von Bugs oder gar das Ausnutzen von Schwachstellen ist ein eindeutiger Regelverstoß.

Und jetzt komm mir net mit einer gewollten schwachstelle. Den Freaky-Boy hats bereits erwähnt das er von dem geschehen nichts wusste
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn auch nur die Hälfte von dem wahr ist, was ich so über deine Aktivitäten gehört habe, dann solltest gerad du bei diesem Thema ganz dezent den Mund halten.
Außerdem ist das ja kein Bug im eigentlichen Sinne, wir nutzen nur eine vom Programmierer gewünschte Funktion zu unseren Gunsten. Anders wäre es, wenn man einen Weg fände einen PC andauernd im Noobschutz zu lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf: Jetzt mal für dich zum mitschreiben. Alles das was dein Freund DarkDragon dir erzählt ist erlogen.
Es kann niemand was dafür das er damals von seinen "Alten" Freunden abgestoßen wurde. Und mich als schuldig hinstellt.
Sollte dieses gelästert nicht bald aufhören werdet ihr beide mit Konsequenzen rechne, den üble nachrede brauchen wir nicht in
Hackerplace und schon ich dulde sowas hier erst garnicht. Aber wenn wir schonmal beim Thema sind,
dann erzähl mal von meinen Aktivitäten die ich hier so treiben soll.

Würde mich mal gerne Interessieren ;)

Und zum Thema ob mich geschlossen halte oder nicht, ist eine Sache :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Dann nenn doch mal ne möglichkeit provo, wann hattest du zu letzt einen normalen acc.

und zu dem mist das ist erst wert darüber zu reden wenn wir mehr spieler haben!
warum haben wir den so wenig spieler weil sie keine chance haben!
die meisten hören doch wieder auf weil sie ständig eine auf die fresse bekommen!
wäre ich nicht so ein alter gamer und würde nach jeder lücke suchen und mich reinhängen, dann hätte ich warscheinlich auch schon aufgegeben
die meisten die von WHO rüberkommen sind doch die die bei uns mehr möglichkeiten sehen mal nicht ständig eine auf die fresse zu bekommen.
und auch wenn ich als user beim adminteam nicht so gern gesehen bin so liegt mir das spiel doch am herzen.
Gast

Beitrag von Gast »

@Provo: Warum haben plötzlich nur DarkDragon und ich die Konsequenzen zu tragen, dafür, dass sich hartnäckig unlibsame Gerüchte über dich halten? Wie kommst du darauf, dass er mein Freund ist oder dass ich nur von ihm etwas gehört habe. Bei der Diskussion darum, ob du Admin werden sollst oder nicht hat sich deutlich gezeigt, dass es mehr als eine Hand voll Leute gibt, die dir deine angebliche weiße Weste nicht abkaufen und es wurden auch einige nicht abzuwendene Anschuldigungen gebracht. Ich möchte jetzt nicht ausbreiten, was ich alles negatives über dich gehört habe - eigentlich habe ich ja nichts gegen dich und wie gesagt habe ich viles davon nur gehört.
Im Endeffekt geht es ja auch nicht darum, was du zulässt oder nicht, da du den Sprung vom Helferchen zum Admin ja nicht geschafft hast. Der einzige, der hier solche autoritären Sprüche lassen kann, ist Freaky und der ist soweit ich weiß nicht daran interessiert, dass wir uns wieder über etwaige Verfehlungen deinerseits zerfleischen.
Wenn es dich interessiert: Ich habe damals für deine Ernennung zum Admin gestimmt, aber inzwischen beweist du alleine schon mit deiner mangelnden Kritikfähigkeit, dass deine Ernennung ein Fehler gewesen wäre.
DarkDragon: Warum ist es erst Wert über ein Problem zu reden, nachdem seine deiner Aussage nach logische Folge behoben ist? Auch dass neue User sofort aufhören müssen erschend mir unschlüssig, immerhin bin ich mit nichtmal einem halben Jahr auch noch ein Frischling und habe von dem Einen-auf-den-Deckel-bekommern nicht viel mitbekommen, bis ich selbst gesehen habe, wie eine Hand voll kleiner User träge bei knapp über 2K rumdümpeln, woran sie aber selbst Schuld sind.

Der Grund dafür, dass sie aufhören zu spielen ist, dass sie das Spiel langweilig finden. Wenn es mehr Opfer im unteren Bereich gäbe, weil die den höheren nicht mehr zum Opfer fallen, dann würde sich das vielleicht auch ändern.
Gast

Beitrag von Gast »

Meiner Meinung nach ist das einzige Problem, was wir wirklich haben, dass wir zu wenige User haben. Wenn wir mehr User hätten, würde sich das ganze andere auch erübrigen. Ich hacke jetzt schon kaum kleine Leute, da sie eben einfach noch klein sind und dementsprechend auch wenig Income haben und weniger abwerfen. Ein Hack, bei dem ich weniger als 100k bekomme lohnt sich schon kaum. Unter 50k ist dann schon Zeitverschwendung. Wenn es mehr User geben würde, würde man auch nur die guten Hacken, da man da ja auch mehr bekommt. Aber momentan gibt es so wenige, dass man es zeitlich auch mal schaffen kann alle online Rechner zu hacken.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sehe das anders. Meiner Meinung nach sind mehr User nicht die Voraussetzung, sondern das Ziel von Verbesserungen. Es gibt mehr als genug Internetnutzer da draußen, aber sie haben viele Gründe nicht HP zu spielen. Erst wenn möglichst viele dieser Gründe behoben sind, wird sich der Rest mehr oder weniger von allleine klären.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich geb auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich nicht alle Seiten gelesen habe.

Ich bin ja auch ein Nutzer dieses Bugs und wieso wohl? Ich will auch mal ne Weiterbildung starten ohne das ich Angst haben muss meine Kiste wird demnächst herrunter gefahren. Hab so schon sehr sehr viel Geld verloren denn wenn man endlich mal 50k zusammen gespart hat für ne Weiterbildung, dann will man die ja auch Ausgeben und die Erfolgreich absolviert haben.
Aber ich sehs auch ein das es so nicht weiter gehen kann.
Ich wär ja dafür das man halt nur Gewisse User in einem Entsprechenden Punktebereich Angreifen kann und das man halt Shutdown Host halt nur eine begrenzte Anzahl am Tag benutzen kann.
Was ich auch Sinnlos finde ist das man seinen PC Herrunterfahren kann. Wo ist denn der Sinn an dem Game wenn 90% der PC's die ich Hacken möchte Offline sind? ist ja schliesslich ein Hackergame und kein *IchhabmeinPClängerOfflinewiedu*.
Ich finde ja die Macher von Hackerplace sollen sich mal das Browsergame HackTheNet angucken, da ist meiner Meinung nach besser gelöst.

So, war mal mein Senf dazu.
Gesperrt