Während Clankrieg Clan wechseln

Diskussionen rund ums Spiel!

Darf man Leute während eines Clan Krieges kicken?

Umfrage endete am Di 21. Mai 2013, 11:05

3/4
1
13%
1/2
1
13%
1/3
6
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Gast

Re: Während Clankrieg Clan wechseln

Beitrag von Gast »

Wie wäre es, wenn die Punkte einfach zu Beginn des Krieges berechnet werden? Dann ändert das Kicken nichts an der Höhe der Kriegsentschädigung. Das Recht zu Kicken sollte meiner Meinung nach schon bleiben, sonst kann man darauf basierende Kriegstaktiken entwickeln. Man müsste nur einen User im Feindlichen Clan auf seine Seite ziehen, der einen schwachen PC baut, online schaltet und sich bis in den Bash-Schutz hacken lässt. Nicht besonders fair, aber effektiv und nur durch Kicken behebbar...
Dass man einem Clan nicht mehr beitreten kann finde ich persönlich blöd. Wenn ein Clan wie Cojones Grandes unbedingt mehrere Kriege gleichzeitig anfangen muss, dann muss er halt hinnehmen, dass sich abfangs schwache Clans Unterstützung holen und zurückschlagen. So viele Leute wollen ja außerdem eh nicht in einen Clan, der sich im Krieg befindet.
Gast

Beitrag von Gast »

Nun die ganze aktion jetzt, das alle ausm Clan gekickt wurden, war weil wir Krieg gegen Top10 haben, womit keiner gerechnet hätte, aber das ganze wurde jetzt geklärt. Und wir haben Krieg gegen Clans die weiter unten sind gemacht, damit jeder aus unserem Clan eine Chance hat zu hacken. Sonst macht es ja kein Spaß für die, die weniger Punkte haben. Denn es will ja irgendwie jeder mitmachen bei einem Clankrieg. Und das mit dem kicken kann nun auch bleiben nur das der Clan halt erhalten bleibt mit mindestens 1 Member der mindestens entweder 2000 Punkte hat oder die Income Stufe 20 errreicht hat.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Also der aktuelle Stand ist wie folgt:

Während eines Krieges kann kein Member den Clan verlassen oder dem Clan beitreten. Des Bug, dass man den Clan wechseln kann ist auch behoben.
Nun Stellt sich aber noch immer die Frage: "Was ist mit dem gekickt werden während des Krieges?"

Erst wenn dieser Punkt geklärt ist, können wir uns gern mit der Formel auseinandersetzten. Ich möchte nicht mehrere Baustellen zu einem Thema haben. Ich möchte schließlich auch noch einen Überblick über alles haben.

Wenn gewünscht, kann ich gern eine Abstimmung zu dem Thema "User Kicken" hier hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

User kicken muss bleiben. Ansonsten würden Kriege zu echt schmutzigen Gescheften werden und man könnte einen Krieg gewinnen, indem man User einschleust, die sich von einem widerstandslos hacken lassen. Das wäre das Ende der sinnvollen Clans.
Gast

Beitrag von Gast »

Was wäre, wenn nur ein bestimmter Prozentsatz der Mitglieder gekickt werden kann?
Es wird ja sicher nicht notwendig sein, die Hälfte aller Mitglieder während eines Krieges rauszuschmeißen.
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt. Selbst ein 5-Mann-Clan wird wohl kaum zur Hälfte aus Verrätern bestehen. Die Idee ist gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe eine Umfrage gestartet, diese sollte zur Abstimmung beitragen :o
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ich musste die Umfrage noch mal verändern und damit wurden alle Stimmen gelöscht. Bitte stimmt neu ab
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Nach dem Momentanen Stand stellt sich dann die Frage, wieviele User denn gekickt werden können?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Evtl ein drittel
Antworten