IP Detector smashen

Diskussionen rund ums Spiel!

Soll der IP Detector auch smashbar sein?

Umfrage endete am Do 9. Mai 2013, 21:56

Ja, aber er sollte leichter/ stärker Smaschbar sein als AV/HT.
1
8%
Ja, so wie AV und HT.
7
54%
Nein, er sollte schwieriger zu smashen sein.
2
15%
Nein, er sollte unsmashbar bleiben.
3
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Gast

Re: IP Detector smashen

Beitrag von Gast »

Also jetzt mal ernsthaft?

Blackwolf du willst nicht grade ernsthaft das alles smashbar ist oder wie?
Deine Realisierung ist grade mal echt für ein Arsch. Der Scanner RT und FW - CK sollte nicht smashbar sein,
bei dem Rest kannst ich es verstehen aber nicht bei den 3 dingen..
Gast

Beitrag von Gast »

Das gleiche könnte man über deine Fähigkeit, den Inhalt eines Textes zu verstehen, sagen.
Blackwolf hat geschrieben:Das mit dem Downloader stimmt schon. Die Frage ist dann, ob Firewall und CK und ggf. Scanner und Botnet auch smashbar werden sollen.
Außerdem kam der Vorschlag mit dem alles smashen von Mark_.
Um das noch einmal klarzustellen: Ich bin dafür, alle offensive und defansive Software oder zumindest IPD und AO smaschbar zu machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Also das mit dem Vorschlag kann nicht vom Mark kommen da er unter diesen Thread keinmal etwas geschrieben hat.

Und dann stellst du in den Raum ja dann CK - Scanner - Firewall Smash-bar werden soll?

deine Realisierung ist nicht nachvollziehbar. In der Wirklichkeit gibt es jede menge Programme die vor Angriffen Standhalten und auch gar nicht
angreifbar sind.

Wie gesagt IPD und AO ist akzeptabel aber der Rest ist einfach nicht notwendig. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

http://forum.hackerplace.de/viewtopic.p ... =629#p7089" onclick="window.open(this.href);return false;
ne hat er nicht sorry
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

OK eure Diskussion verstehe ich.
Ich bin zwar hier der Admin aber in dem Fall werde ich einfach mal meine Meinung dazu geben. Und das ist kein Befehl sondern nur meine Meinung ;)
Nicht, dass das jemand falsch verstreht.

Momentan haben wir 2 Programme die gesmasht werden können. Zum einen HT als auch AV. Beides sind Gegenspieler, welche das selbe kosten.
Wenn ihr den IPD smashen wollt, wäre ich dafür auch den AO zu smashen. Auch diese beiden Programme sind Gegenspieler und haben die gleiche Formel für den Preis.

Wo ich aber absolut dagegen bin ist, alle oder noch mehr Programme angreifbar zu machen. Für die anderen Programme gibt es keine direkten Gegenspieler und außerdem kann man ja die Programme auch blockieren und muss sie nicht gleich löschen.

Leider haben wir letztens schon mitbekommen, dass ich keinen Punkt mehr in die Abstimmung aufnehmen kann, da dann das gesamte Ergebnis gelöscht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, die Abstimmung war unbedacht und voreilig von mir. Ich denke aber, dass alle zustimmen, dass IPD und AO gleichwertig zu behandeln sind. Ich für meinen Teil Stimme deinem Vorschlag zu und wenn sich keine Gegenstimmen erheben, dann würde eine Abstimmung wohl auch das gleiche ergeben. Eigenrtlich kann man die alte Abstimmung auch löschen - sie ist einfach nicht mehr aktuell.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Funktion wurde heute eingebaut.
Viel spass beim Smashen.
Gesperrt