Befehl Block Host

Diskussionen rund ums Spiel!
Gesperrt

Sollte man dieses Block Prozess Modifizieren?

Umfrage endete am Mi 1. Mai 2013, 14:53

Ja
0
Keine Stimmen
Nein - die Formel ist Akzeptabel
7
100%
Ich Enthalte mich
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Gast

Befehl Block Host

Beitrag von Gast »

Hey Leute, ich finde das der Befehl Block Host eine zu hohe Blockzeit hat!
Man hat meinen Rechner 2 mal an einem tag mit diesem Befehl geblockt, und jedes mal für fast 1 Stunde.
Wenn man überlegt das man 7 mal angegriffen werden kann, sind das etwa 7 Stunden wo man nicht downloaden, installieren oder hacken kann und das ist meiner Meinung zu viel!
Wenn man jemanden in Hackerplace hat der einen nicht leiden kann, und der freunde oder einen clan mit einigen Usern hat und diese Leute herrausfinden wenn man fast immer online ist, kann man diese spiel nicht mehr spielen.
Weil so bald man online ist und diesen Befehl als Angriff bekommt ist man kaputt, und Rechner ausschalten hilt da auch nichts mehr weil man dadurch Software verlieren kann die man fast nich mehr wieder installieren kann.

Beispiel:
24h - 7x1h = 7h(block) =
17h - etwa 8h(schlafen) =
9h - etwa 8-9h(schule oder arbeit) =
1-0h bleiben übrig wer kann da noch spielen

ich bitte um eine Abstimmung für die Kürzung der Block Host Configs
Gast

Re: Befehl Block Host

Beitrag von Gast »

Ich stimme dir dabei 100%ig zu,

Man sollte da allerdings ein wenig "Balance" reinbringen, da bei Spielern mit wenig Punkten (und somit auch Viren), die sich gegenseitig bekriegen, die Blockdauer dann möglicherweise viel zu kurz ist.

PS: Ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass 200 Viren deinen Rechner für ziemlich genau 50min geblockt haben... (Night- *hust* -mare ^^)

Mit freundlichen Grüßen, Ypsiiilon
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die Blockzeit des Rechners ist schon sehr hoch, da hast du recht...
Die zeit sollte ja auch hoch sein, dass man gute Spieler kurzzeitig aus den Verkehr ziehen kann um auch ein bisschen Geld zu erhacken!
Das Spiel ist auch erst in Entwicklung, also sollte man über solche Kleinigkeiten hinweg sehen.
In Hackerplace gibt es genug baustellen!

Und wenn wir hier schon bei den anschuldigungen sind kannst du ja mal Ypsiiilon fragen wieso dein Hackertool so viele Updates verloren hat !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Also warst du es Night.

und wenn das nur 200 viren waren dann stellt euch mal vor was 1000 Viren übers botnet anrichten das ist einfach nur krank.

ps.: ich hacke nur so lange die ip wie ich geld bekomme, manche ip´s hacke ich nur 2 mal also sind noch 5 angriffe möglich.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist mir schon klar,dass noch Angriffe übrig sind...
Die haben dann aber kein Geld mehr !
Gast

Beitrag von Gast »

Die Blockzeit ist nicht einheitlich sondern liegt mit der Viren anzahl zusammen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich persönlich finde die Blockzeit so wie sie ist ok. Da ich einmal sehr viele Punkte habe, haben meine Viren auch immer schon nur 20% Wert. Sicherlich entsteht durch dieses Blocken schon erheblicher Nachteil, der entsteht durch andere Angriffe allerdings auch. Es gibt nunmal Angriffe, die böse sind.
Also ich bin mir nicht sicher, ob man die Zeit verkürzen sollte.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich sage mal ganz klar NEIN, dass diese Formel nicht bearbeitet werden sollen.
Man hat damals schon diese Angriffs % und Viren % System eingeführt und jetzt noch mal
das Block Process modifizieren? Also das ist schon fast kein hacken mehr.

Dann bau deine Software besser aus dann kann dich niemand blocken o.Ä

Ich werde eine Umfrage Starten..
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Also ich glaube ihr habt bei euren Aussagen eines nicht beachtet. Ich habe immer wieder gelesen, dass ihr die Formeln behalten wollt, weil auch "Große" Spieler damit verletztbar sein sollen. Nun ist die Formel aber wie folgt aufgebaut. Die Dauer der Blockierzeit wird aus der Anzahl der Durchkommenden Viren berechnet. Es ist also egal ob ich einen Spieler mit 5.000 Punkten mit 100 Viren angreife, oder einen Spieler mit 500.000 Punkten mit 100 Viren. Die Blockzeit wird bei beiden die selbe sein.

nur ein Beispiel:
Laut der momentanen Formel blocke ich einen Rechner für 50 Minuten, wernn man mit 300 Viren angreift.

Wenn dies nicht der Fall ist, werde ich mir das gern noch ein mal ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt