Letzte Änderung von Claneinstellungen anzeigen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!

Sollte man dies Funktion einbauen?

Umfrage endete am So 28. Apr 2013, 13:07

Ja - könnte Nützlich sein.
12
75%
Nein so was braucht man nicht.
3
19%
Ich enthalte mich.
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Gast

Re: Letzte Änderung von Claneinstellungen anzeigen

Beitrag von Gast »

Was ich nicht verstehe ist warum ich (im Fall von Top 10) 23 Mille für 1% ausgeben soll, wenn ich es in der Bank für 100k pro User 1,2% pro User bekomme. Das würde sich ja nur bei ca. 230 Mitgliedern rentieren...
Gast

Beitrag von Gast »

Es soll ja auch mehr Clans zusammen führen, um so schneller ans Geld zu kommen..

Ich habe auch nur ein 3 man Clan, davon sind 2 Inaktiv und habe schon 2 sachen auf 10 :)
Gast

Beitrag von Gast »

Also sehe ich das richtig, dass der einzige Vorteil darin liegt, dass ich den Vorteil vom V-Server ohne Wartezeit bekomme, dafür aber das 230 fache bezahle? Und gut dass die Clans dadurch zusammengeführt werden mag stimmen, aber nur wenn man für das Geld auch ordentlich was bekommt. Und das sehe ich im Moment irgentwie nicht....
Gast

Beitrag von Gast »

Du bekommts doch dadurch einiges :o

wenn dein Dl auf 30hast läds mit 100% runter, und dann halt die stufen vom V-server nochmal
Gast

Beitrag von Gast »

Ok download bringt einen Vorteil, aber der ist doch (meiner Meinung nach) eher minimal. (baut ja auch iwie keiner aus). Aber bei den anderen zwei sieht das ein wenig anders aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Der hohe Preis vom V-Server ist zwar nicht Thema dieser Diskussion, aber eigetlich ist das wirklich ziemlich krass. Klar müssen die Preise hoch sein, damit nicht von jetzt auf gleich ein Clan 10% mehr Angriff kregen kann, aber so hohe Preise lohnen sich erst, wenn es Zusatzfunktionen gibt wie bei Programmen.
Wenn zum Beispiel ein Stufe-5-Server Angriff das HT, Stufe 10 dann CK und Scanner, Stufe 15 alle Vieren 5% günstiger macht und Stufe 20 Dann Scan-Effektivität zumindest 50% erhöht, dann lohnt sich das eher.
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Um zurück zum Thema zu kommen. Ich finde die Logfunktion Sinnlos. Wenn ich einem die Rechte gebe, dann Vertraue ich ihm, und ich Spreche mich mit ihm über die nächsten Schritte im Clan ab. Bzw. Er sollte wissen, was er zu tun oder zu lassen hat.

Mal ehrlich, wie viele User haben bei euch alle Rechte? Gründer und 1 max 2 Personen. Wenn jetzt irgendwas "unvorhersehbares" passiert lässt sich der "Schuldige" doch relativ leicht ausmachen. Und dieser kann sein Händeln ja dann erklären.

Also bei mir im Clan weiß jeder der Rechte hat, was er damit zu tun und zu lassen hat.

Sorry aber ich bin gegen die Totale Überwachung. Ein bisschen Vertrauen gehört auch dazu, und wenn ihr das nicht habt, dürft ihr eure rechte eben nicht vergeben.
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

Wo er Recht hat...

Die letzten Änderungen für jeden Member sichtbar zu machen, fände ich aber okay.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen und habe da aber mehrere Dinge gefunden über die Ihr hier redet.
  • Log für Einstellungen
  • Log für Überweisungen
  • Log für V-Server-Ausbau
Grundsätzlich kein Problem ihr müsst nur sagen, das ihr davon haben wollt. Und außerdem wer das Ganze dann sehen kann. Ich kann es auch nur für Admins machen, dann muss halt gefragt werden wenn jemand Informationen haben möchte. Aber ich denke das ist nicht Sinn dieser Anfrage. Ich könnte mir auch ein kleines Munü vorstellen was nur vom Gründer aufgerufen werden kann und einfach nur eine Liste mit Zeit, Aktion und Usernamen enthält.

Noch etwas zu dem V-Server: Erstens haben wir schon eine Diskussion über diesen Laufen, zweitens bringt es nicht viel wenn man nur sagt es ist zu viel. Ein konkreter Vorschlag oder eine Diskussionsgrundlage fände ich wesentlich besser. Denn wenn jeder nur schreibt, dass es ihm nicht gefällt bekommen wir kein Ergebnis. :(
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Die Diskussion über die Logs ist jetzt irgendwie eingeschlafen... Keine Ahnung, ob eine Abstimmung jetzt noch eine hohe Beteiligung erreichen würde.
Wegen des V-Servers: Da habe ich einen Vorschlag gemacht, der noch nicht im Ansatz diskutiert worden ist. Jetzt die Preise zu senken wäre unfair denen gegenüber, die schon ordentlich gelevelt haben und von einer Rückzahlung würde sich die Börse vermutlich nicht so schnell erholen wie von der Osteraktion. Wenn das Preis-Nutzen-Verhältnis also zu gering ist, dann ist die einzige für meine Begriffe logische Berichtigung eine Steigerung des Nutzens.
Gesperrt