Letzte Änderung von Claneinstellungen anzeigen
Letzte Änderung von Claneinstellungen anzeigen
Hallo,
Was haltet ihr von der Idee, dass bei den Claneinstellugnen (also z.B. Clanbeitrag im Konto, Text in der Clanbeschreibung, V-Server Ausbau, usw.) sehen kann, wer als letzter User eine Einstellung verändert hat? Es stimmt schon, dass man den Usern im Clan vertrauen sollte, aber ich denke etwas Kontrolle wäre hier nicht schlecht.
Mfg.
maxmitti
Was haltet ihr von der Idee, dass bei den Claneinstellugnen (also z.B. Clanbeitrag im Konto, Text in der Clanbeschreibung, V-Server Ausbau, usw.) sehen kann, wer als letzter User eine Einstellung verändert hat? Es stimmt schon, dass man den Usern im Clan vertrauen sollte, aber ich denke etwas Kontrolle wäre hier nicht schlecht.
Mfg.
maxmitti
Re: Letzte Änderung von Claneinstellungen anzeigen
Hallo,
Also ich denk auch, dass diese Idee sinvoll ist.
Mfg
JohnF
Also ich denk auch, dass diese Idee sinvoll ist.

Mfg
JohnF
Fände ich auch total super
MfG
tomaxi
MfG
tomaxi
Ihr müsst es mal so sehen, ihr gibt einen User rechte damit er diese sachen verwalten kann,
und dann wollt Ihr im noch kontrollieren,klar sollte so was besser sein. Nur dann sollte diese
Funktion allein für den Clan-Gründer zu sehen sein, und nicht für jeden User.
Ich werde mal eine Umfrage Starten, damit man eine Eindeutig abstimmung hat.
Die Umfrage wird auf 10 Tage angesetzt, und nach Ablauf der 10 Tage entnehmen wir das
Ergebnis.
und dann wollt Ihr im noch kontrollieren,klar sollte so was besser sein. Nur dann sollte diese
Funktion allein für den Clan-Gründer zu sehen sein, und nicht für jeden User.
Ich werde mal eine Umfrage Starten, damit man eine Eindeutig abstimmung hat.
Die Umfrage wird auf 10 Tage angesetzt, und nach Ablauf der 10 Tage entnehmen wir das
Ergebnis.
Es macht natürlich Sinn, das nur für den Gründer sichtbar zu machen.
Finde auch, dass das eine gute Idee ist.
Mfg GuitarGuy
Mfg GuitarGuy
Um die letzte Änderung zu sehen finde ich es schon sinnvoll, aber so, dass man sieht, wer was gemacht hat? Die Clan-Admins sollten im Idealfall ein Team sein und das so wie so absprechen, aber wenn der Gründer bei jeder Änderung den Urheber sieht, dann kümmert er sich im Endeffekt wieder um alles selber.
Es eigentlich total witzig, das ihr sowas haben wollt. Entweder ihr habt in User vertrauen und gibt ihm rechte oder ihr lasst es einfach,
also wenn es jemand mit mir machen würde, wär ich schon lange aus dem Clan. Letzt endlich ist es auch bisschen zu ernsthaft,
was habt ihr davon wenn ihr ein User kontrollieren könnt? Wollt ihr jemanden Permanent auf die Finger schauen, und sagen du böser bube lass das.
Ich bin nur dafür das man sieht, welcher User wem was überwiesen hat aus der Clan-Kasse, der Rest ist von meiner Seite nicht nötig.
also wenn es jemand mit mir machen würde, wär ich schon lange aus dem Clan. Letzt endlich ist es auch bisschen zu ernsthaft,
was habt ihr davon wenn ihr ein User kontrollieren könnt? Wollt ihr jemanden Permanent auf die Finger schauen, und sagen du böser bube lass das.
Ich bin nur dafür das man sieht, welcher User wem was überwiesen hat aus der Clan-Kasse, der Rest ist von meiner Seite nicht nötig.
Ein Log, wer den V-Server ausgebaut hat wäre schon ganz nett. Mich hat es schon einmal toll aufgeregt, als mir einmal ein Clanmitglied bei einem Börsencrash eine Million für die Firewall abgezwackt hat. (Btw: bin ich eig der einzige der den V-Server (vor allem den hohen Preis im Vergleich zur Bank) immer noch nicht versteht?)
Die Preise sind doch mehr als Akzeptabel,
es soll ja mehrer Clans zusammen fügen
es soll ja mehrer Clans zusammen fügen