Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.
Und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist das man die vielen Listen in hackerplace (In meinem Fall Clan-Konten Historie) mit mehr Zeilen anzeigen lassen kann, oder irgendwie die ganzen Einträge einsehen kann.
Also so, dass ich nicht immer die Seiten wechseln muss und alles auf einen Blick habe, da es nach einem Börsencrash ziemlich unübersichtlich wird wenn knapp 6 Seiten voll sind.
Ich denke mal da müsste es ja irgendeine Möglichkeit geben.
Schonmal Vielen Dank für eure Tipps.
mfg
Kevkonz
Listen mit mehr Zeilen
Re: Listen mit mehr Zeilen
Oder das es eine Anzeige gibt wie viel ein User insgesamt eingezahlt hat. So brauch man z.b. nicht immer nachrechnen wie viel das nun war und man sieht wer schulden hat und wer nicht, ohne es nach ewigem ausrechnen zu sehen ist.
Das muss es finde ich noch nichteinmal sein. Das wäre dann bestimmt auch ein bisschen mehr Aufwand einzubauen.
Wenn man sich die ganzen Werte in Excel kopiert kann man auch ganz einfach nach Usern filtern und zsm. rechnen wieviel die eingezahlt haben.
Wenn man sich die ganzen Werte in Excel kopiert kann man auch ganz einfach nach Usern filtern und zsm. rechnen wieviel die eingezahlt haben.
Das mit dem Anzeigen lassen,wieviel ein User eingezahlt hat, wird schon nicht funktionieren weil jeder clan einen Clanbeitrag hat, und es würde dazu gezählt werden..
Die User können, es doch selber einen Clan-Member schicken wieviel sie eingezahlt haben.
Die User können, es doch selber einen Clan-Member schicken wieviel sie eingezahlt haben.