Ach die ist mir gleich noch was aufgefallen womit du dann wirklich einen Perm-Bann verdient hast. Dank deiner Aussage ist das dann auch ein Verstoß gegen folgende Regel:
§9 Verletzung und Beleidigung
Sowohl im Spiel als auch auf dem TeamSpeak-Server ist die Würde der anderen Spieler und der Administratoren/Moderatoren, sowohl innerhalb des Spieles als auch außerhalb nicht zu verletzen. Sämtliche Beleidigungen oder Drohungen, egal ob Ingame oder in der Realität, sind zu unterlassen.
Damit wäre die Sache mit
ELecTricuted hat geschrieben:Darf man seinen kleineren Bruder jetzt schon nicht mehr dazu zwingen all sein Geld zu überweisen???
Hey,
ehrlich gesagt finde ich es auch nicht soo prickelnd, wenn man gebannt wird, weil man seinem Freund oder Bruder etc. mal Geld überweist. In diesem Fall war es richtig, aber wenn mein Freund mir sagen wir mal 30K Credits überweist, weil er die übrig hat und ich gerne was neues kaufen würde und ich das nicht zurückzahle werden wir dann gebannt, weil er nett zu mir war? Oder hab ich einfach nur etwas falsch verstanden?
Wenn es ein Kumpel ist, kann er dir kleine, Betone auf kleine Gelder zusenden um dich zu unterstützen. Dabei müssen allerdings auch beide Accounts aktiv spielen. Wenn ein Account nur dafür existiert, um dem anderen gelegentlich Geld zu senden, ist es ebenfalls Pushing. Geld an Spieler mit weniger Punkten zu schicken um sie beim Aufbau zu unterstützen ist auch kein Problem. Wenn ihr allerdings beide über die gleiche Internetanbindung ins Internet gehen solltet, dann ist es sehr empfehlenswert, keinerlei Hard- oder Software zu versenden an den anderen.
kleener-troll hat geschrieben:Wenn es ein Kumpel ist, kann er dir kleine, Betone auf kleine Gelder zusenden um dich zu unterstützen. Dabei müssen allerdings auch beide Accounts aktiv spielen. Wenn ein Account nur dafür existiert, um dem anderen gelegentlich Geld zu senden, ist es ebenfalls Pushing. Geld an Spieler mit weniger Punkten zu schicken um sie beim Aufbau zu unterstützen ist auch kein Problem. Wenn ihr allerdings beide über die gleiche Internetanbindung ins Internet gehen solltet, dann ist es sehr empfehlenswert, keinerlei Hard- oder Software zu versenden an den anderen.
Habe ich es richtig verstanden, dass es erlaubt ist, sich also einen zweiten Account zu erstellen, wenn diese Accounts kein Geld/Hardware/Software(hab ich einfach mal von dir so übernommen...) o.ä. miteinander Handelt?
Und wäre es eigentlich erlaubt, ein Geschäft zu führen, welches ungleich ausgeht (z.B. Ich schicke Spieler a 100.000 Credits, er schickt mir etwas im Wert von 120.000 Credits (Hardware))?
Also das mit der Software war natürlich ein Fehler von mir. Sry
Johannes_C25 hat geschrieben:Habe ich es richtig verstanden, dass es erlaubt ist, sich also einen zweiten Account zu erstellen, wenn diese Accounts kein Geld/Hardware/Software(hab ich einfach mal von dir so übernommen...) o.ä. miteinander Handelt?
Und wäre es eigentlich erlaubt, ein Geschäft zu führen, welches ungleich ausgeht (z.B. Ich schicke Spieler a 100.000 Credits, er schickt mir etwas im Wert von 120.000 Credits (Hardware))?
Ist im Grunde richtig, da momentan davon ausgegangen werden kann, dass es dein Bruder ist oder so. Aus diesem Grund dürfen die sich dann nämlich auch komplett garnichts zuschicken, damit keine unfairen Vorteile entstehen.
Eine andere Sache ist es zum Beispiel, wenn Troll einen kleinen neu registrierten ein wenig Unterstützen würde.
Hier im Forum wurde ja auch mal geschrieben, das man kleine gerne Unterstützen kann. So könnte man dem besagten
kleinen User auch mal 50k überweisen, ohne Gegenleistung.
Wenn man kleineren Usern Geld schickt, und keine Gegenleistung bekommt wird man im Normalfall nicht gebannt, da dieses soweit ich weiß auch nicht unter Pushen zählen würde.
Man sieht am ende ja auch, ob beide Accounts aktiv spielen, und das man somit dann ausschließen kann, das es Pushing oder so war.