Allg. Verbesserungsvorschlag
Allg. Verbesserungsvorschlag
Liebe Community,
Es kam jetzt mehrere Vorschläge zur Allg. Verbesserung.
1." Das in einem Clan eine Kriegs-History angelegt wird. Und die aktuelle Kriegs-Statistik (falls ein Krieg läuft) angezeigt wird.
2. Die Hackstatistik wird nach 6 Monaten langsam gelöscht, damit wir unsere Datenbank schonen. Alle 6 monate wird die aktuelle Hackstatistik gespeichert und man fängt bei 0 an und es Addiert sich alles.
Was haltet ihr davon?
1." Das in einem Clan eine Kriegs-History angelegt wird. Und die aktuelle Kriegs-Statistik (falls ein Krieg läuft) angezeigt wird.
2. Die Hackstatistik wird nach 6 Monaten langsam gelöscht, damit wir unsere Datenbank schonen. Alle 6 monate wird die aktuelle Hackstatistik gespeichert und man fängt bei 0 an und es Addiert sich alles.
Was haltet ihr davon?
Re: Allg. Verbesserungsvorschlag
Also die Kriegs- Statistik (falls ein Krieg läuft) anzuzeigen finde ich nicht so gut, aber Kriegs- Hostory und jede schonendere Nutzung von Server und Datenbank finde ich gut.
Provokan hat geschrieben:Liebe Community,
Was haltet ihr davon?
zum punkt 2: wenn der aktuelle wert nach 6 monaten gespeichert wird und die neuen werte auf addiert werden fängt man doch nicht bei null an, oder versteh ich das falsch?
mfg Boerni
Finde beide Ideen gut.
@ Boerni, das was er geschrieben hatte war bereits der neue Vorschlag, damit man eben nicht wieder bei 0 anfängt.
@ Boerni, das was er geschrieben hatte war bereits der neue Vorschlag, damit man eben nicht wieder bei 0 anfängt.
Hört sich gut an, einfach nach 6 Monaten alle Werte als eine Variable zu addieren, die alten Werte löschen und dann die nächsten 6 Monate alles wieder loggen und die Variable dazu addieren.
Boerni hat geschrieben:Provokan hat geschrieben:Liebe Community,
Was haltet ihr davon?
zum punkt 2: wenn der aktuelle wert nach 6 monaten gespeichert wird und die neuen werte auf addiert werden fängt man doch nicht bei null an, oder versteh ich das falsch?
mfg Boerni
Sry, war nen bisschen komisch formuliert

- Freaky-Boy
- Administrator
Die hackstatistiken werden aufregen Fall verändert, da ich es sehr buggy finde wenn hirnrissig Stats der letzten 6 Monate angezeigt werden. Ich möchte es einfach zeitunabhängig machen. Der Plan ist fertig es muss nur wie so vieles noch umgesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Liebe Community,
Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag. ich fände es schön, wenn die Computer nicht nach ip Adressen sondern nach Namen geordnet werden.
mfg 3lueshadow
Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag. ich fände es schön, wenn die Computer nicht nach ip Adressen sondern nach Namen geordnet werden.
mfg 3lueshadow
Naja wenn dann könnte man doch gleich neben jeden PC solche Anordnungsbutton machen, ob er in der Liste nach oben oder unten verschoben werden soll.