Mehrere Weiterbildungen hintereinander

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: Mehrere Weiterbildungen hintereinander

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:ist ja mal wirklich der sinnloseste Vorschlag bis jetzt überhaupt.
Aha... weil ich sage dass ich gerne 2h Weiterbildungen machen würde bekomme ich so eine Antwort?
verstehe... Ihr geht ja super mit Usern um die Vorschläge einbringen....
Gast

Beitrag von Gast »

Es geht nicht darum, dass du gerne 2h Weiterbildungen machen möchtest. Die kannst du ja jetzt bereits machen. Es geht darum, dass du mehrere 2 h Weiterbildungen hintereinander machen willst, obwohl es bereits 4 und 8 Stunden gibt, woraus dann bereits gewisse Vor- und Nachteile entstehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Solange die Vorschläge irgendwie sinnvoll sind sagt da keiner was gegen, aber wie gesagt:

Bei deinem Vorschlag wäre die 8h-Weiterbildung sinnlos und man könnte einfach nur eine Weiterbildung machen, was ja schon abgelehnt wurde, und wei Troll schon sagte ergeben sich Ver- und Nachteile aus den unterschiedlichen Weiterbildungstypen. Wenn du alle 2h on kommen willst, dann kannst du dir den vollen Vorteil von 2h-Weiterbildungen verschaffen und wenn du weniger Zeit investieren willst, dann mach halt 8h-Weiterbildungen, die die beste %/EP pro Zeit- Ausbeute haben.

Hackerplace ist ja nicht aus einer Laune heraus so, wie es jetzt ist, sondern weil viele Dine lange und sorgfältig bedacht wurden, viele Vorschläge angenommen wurden und weil es bisher keine besseren Vorschläe gab.
Wenn du ein dich mit deinem eigenen Voschlag etwas mehr auseinnander setzt, dann wirst du den Haken erkennen und wenn du einen besseren Voschlag findest, der deiner eigenen Kritik standhält, dann wird der auch mehr Akzeptanz und positive Rückmeldungen finden.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Bruenner hat geschrieben:
kleener-troll hat geschrieben:ist ja mal wirklich der sinnloseste Vorschlag bis jetzt überhaupt.
Aha... weil ich sage dass ich gerne 2h Weiterbildungen machen würde bekomme ich so eine Antwort?
verstehe... Ihr geht ja super mit Usern um die Vorschläge einbringen....
Das stimmt so voll und garnicht. Ich lasse viel mit mir diskutieren und wenn du die Vorschläge mal alle durchliest, wirst du auch Vorschläge entdecken die Aufgrund einer Abstimmung angenommen wurde, obwohl ich dagegen war. Es geht hier nicht darum, dass jemand etwas gegen dich oder deinen Vorschlag hat. Es geht nur darum, dass die Anderen keinen Sinn darin sehen. Wenn wir mehrere Weiterbildungen zulassen würden, wäre nicht nur die 4 und 8 Stunden sinnlos. Es geht ja noch weiter. Was passiert wenn du 5 * 2h (online) startest und nach 30 Minuten wird ein Shutdown-Befehl auf deinen Rechner verübt? Dann kommen wieder Massen an Usern die sich über ihr verlorenes Geld beschweren.
Und am ende kannst du sagen was du möchtest. Warum möchtest du denn mehrere Weiterbildungen hintereinander? Doch nur, damit du nicht alle 2 Stunden online kommen musst und eine neue starten musst. Aber genau das ist doch das was wir wollen. Wir wollen dass die User immer wieder kommen. Denn wenn die meisten schon mal online sind, starten sie nicht nur eine Weiterbildung sondern machen auch noch andere Dinge. Genau das ist ja unser Wunsch.
Dann kommt noch hinzu, dass wir mit genau dem wie es jetzt ist ja schließlich, wie schon gesagt, die aktiven belohnen. Wer sich wirklich den Wecker oder das Handy stellt um nach 2, 4 oder 8 Stunden wieder online zu kommen, kommt schneller voran.

Sry aber ich komme beim genaueren Nachdenken auf das selbe Ergebnis wie wie Anderen (auch wenn sie sich nicht immer so nett ausdrücken ;) ).
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt