Wünsche zu hackerplace.de

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Re: Wünsche zu hackerplace.de

Beitrag von Gast »

Deine Berechnungen stimmen ALLE nicht! Weder das mit hat, noch das mit CK, noch, dass irgendwie nen 3/4 aller Viren gelöscht wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Troll begann eine Diskussion mit:
„Momentan ist es so:
Jeder Angriff ist in sogenannte Runden unterteilt. Je länger ein Angriff dauert, desto mehr Runden hat der Angriff. Ist also vom Internet abhängig. Pro Runde wird eine gewisse Anzahl der gegnerischen Viren gescannt. (1/2 des AV's; Beispiel: AV= 200 => Pro Runde werden 100 Viren gescannt).
Wenn nun allerdings beide Spieler eine 1GB- Leitung haben, ist der Angriff so schnell, dass er nur eine Runde andauert.
So ist es mir letztens beispielsweise ergangen, dass ich angegriffen wurde. Mein AV war deutlich höher, als sein HT. Allerdings war der Angriff so schnell, dass er nur etwas mehr als 100 Viren verloren hat, was meiner Meinung nach Leicht die eigentliche Wirkung des AV's verfehlt, da mich somit jeder hacken könnte, der mehr als 100 Viren hat. Genauso könnte ich locker jemanden hacken, der ein Antivirus von 800 haben würde und ich würde nur ein par Viren verlieren. Meiner Meinung nicht ganz der Sinn der Sache.“

Und Freaky beendete die Diskussion mit:
„Da ich nicht gleich vom jetzigen auf das 4-Fache umstellen wollte, habe ich mich für einen Kompromiss entschieden. Ich habe es auf das 3 Fache gesetzt.
So also noch mal: Früher war die Formel AV / 2 nun ist die Formel AV * 1,5.

Ich denke damit haben wir einen Kompromiss gefunden. Schließlich sollen die Hacker auch noch einen Anreiz haben.“

Wenn sich danach nichts mehr geändert hat, dann stimmen mein Berechnungen doch...
Gast

Beitrag von Gast »

Deine Berechnungen stimmen trotzdem nicht, da die Formeln nicht bei jedem Angriff gleich sind.
Den die anzahl der Viren spielen eine Sehr Große Rolle :)

Ich weiß auch nicht wie du auf so eine komische Formel kommts. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Na ganz einfach: Kopf ausschalten, zahlen ansehen, Zahlen umstellen, fertig. xD
Keinen Plan. Ihr werdet schon Recht haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Was ich mir noch wünschen würde, ist eine deutlichere optische und eine zusätzliche akustische Meldung, wenn mein Computer gehackt wird. Wenn möglich sogar so, dass es sich über "Ton aus" hinwegsetzt (so wie wenn man 5 Mal die Umschalttaste drückt).
Man ist so oft abgelenkt oder hat zu weit runtergescrollt um diese Minnimeldung zu sehen...

Wäre schön, wenn sich das ändern würde.
Gast

Beitrag von Gast »

Ik melde mich uch ma zu Wort.

Unzwar wird deine Angriffs meldung direkt unter dem Hackerplace-Banner angezeigt.
Und über die Tastenkombination denk ich mal muss man ein Programm schreiben, da glaub ich Hackerplace deine Windows befehle akzeptieren kann,
ein einfacher button würde es in diese Sinne auch machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Kann das mal bitte einer auf Deutsch und dann für nicht-Eingewehte übersetzen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verstehs auch net
Gast

Beitrag von Gast »

Also..

Sobald du Angegriffen wirst, wird es dir unter dem Hackerplace-Banner rot signalisiert dargestellt.
Also brauchst du ja nicht Großartig runter scrollen.
Wenn möglich sogar so, dass es sich über "Ton aus" hinwegsetzt (so wie wenn man 5 Mal die Umschalttaste drückt).

Sowas kannst du nur bei Programmen einstellen, da Hackerplace aber kein Programm ist sondern ein Online Browser Game,
wird es schwer sogar unmöglich sowas einzubauen, es würde auch genügen wenn man unter Optionen einfach eine Checkbox hinmacht,
wo man einfach ein hacken reinsetzt und der Ton ist aktiviert.
Gast

Beitrag von Gast »

Das war jetzt zwar verständlicher, aber manchmal muss man einfach runterscrollen und es wäre schön, wenn das Feld mit der Meldung immer im Sichtfeld wäre.
Wie gesagt wenn möglich, sonst einfach eine normale Audiomeldung...
Antworten