Modifizieren

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Modifizieren

Beitrag von Gast »

Meine Idee währe das man z.B sein Motherboard oder Ram oder Festplatte modifiziert. Bei Cpu habt ihr ja das oc gemacht.
MFG
0FPSGame
Gast

Re: Modifizieren

Beitrag von Gast »

Wie stellst du, dir die Modifizierung deines Mainboards oder Festplatte vor, was möchtest du dort übertakten?
Bei einem Arbeitsspeicher kannst du die mhz hochdrehen.

Was stellst du dir den unter diesen Modifizierungen vor, und was sollen sie bezwecken
Gast

Beitrag von Gast »

Es wäre ja möglich das es Festplatten mit verschiedenen Umdrehungsgeschwindigkeiten gibt die dann demnach schneller oder langsamer sind. Bei den Mainboards wäre es möglich verschiedene Chipsätze einzubauen die dann auch verschiedene Geschwindigkeiten haben. Ich habe mir letztens ein Mainboard mit besserem Chipsatz gekauft und habe jetzt bei alles Spielen höhere Bildraten und die Bootzeit ist von 45 auf 20 Sekunden gesunken...
Gast

Beitrag von Gast »

GG9_4 dann zeig mir mal Festplatten, wo du die Geschwindigkeit modifizieren kannst :)

Und deine aussage "Ich habe mir letztens ein Mainboard mit besserem Chipsatz gekauft".
Wie willst du es modifizieren? Wir wollen es ja schon ein bisschen Realistisch lassen. :)

Ich kenne kein Mainboard was du Modifizieren kannst, sondern das es von einem Mainboard Typ unter kategoriern gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Man könnte höchstens hinzufügen, dass der PC mit besserem Mainboard/Festplatte grundsätzlich schneller ist beim Installieren, Starten oder Hochfahren und nicht dass man die Geschwindigkeit wie beim Prozessor "Ingame" hochstellen/übertakten kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Dafür sind deine Arbeitsspeicher wiederum zuständig und für das hochfahren dein kompletter PC samt CPU und dem ganzen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollte nur GG's Vorschlag so umschreiben, dass er richtig verstanden wird.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Aber genau so ist es bereits. Alle Geschwindigkeiten werden berechnet auf Grundlage des Arbeitsspeichertype, der Arbeitsspeichergröße, Prozessortyp, Prozessorgröße und der Festplattenauslastung (wodurch auch die Festplatten mit entscheiden).
Sry aber was anderes ist doch auch in der Realität nicht anders oder? Klar kann man noch andere Festplattentypen einbauen aber dann müssen wir auch damit anfangen, dass man das Bios updaten muss.
Ich denke irgendwo müssen wir das Spiel auch noch so lassen, dass es von der "Allgemeinheit" verstanden wird... ;)
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Man könnte ja anfangen ein 8-Kerner zu entwerfen. Oder z.B es gab damals Mainboards wo man ein zweites drauf stecken konnte, diese Entwicklung hat zwar nie den wirklichen Durchbruch geschafft. Aber das wäre ja auch eine kleine Option.Es gibt leider ziemlich viele Dinge die man einbauen könnte, aber dadurch würde
der Abteil bisschen unübersichtlicher werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Leistung nach oben auszubauen wäre glaube ich nicht verkehrt, vor allem deswegen, weil die Programme jetzt schon ziemlich lange zum installieren brauchen :D
Antworten