Manchmal wäre es echt praktisch, wenn man Sachen von seiner Festplatte löschen könnte.
Damit könnte man punkte Sparen, einfach nur Speicher freiräumen oder Online-Banking verkleinern...
Sind vielleicht alles keine typischen Probleme, aber wenn mal nichts zutun ist, kann man das vielleicht mal in Angriff nehmen.
Programmstufen Löschen
- Freaky-Boy
- Administrator
Wenn nichts zu tun ist kann ich mir das gern mal auf die Liste schreiben. Nur leider hab ich momentan voll zu tun. Zum einen wäre da die Fertigstellung der V-Server für die Clans, dann noch die Datenbankumstellung damit bei der Zeitumstellung nicht passiert und dann noch die Erstellung der Osteraktion.
Danach habe ich hier noch eine Menge Dinge im Forum, die noch erledigt werden müssen.
Ich werde mir darüber also mal einen Kopf machen, es wird aber ein wenig dauern.
Danach habe ich hier noch eine Menge Dinge im Forum, die noch erledigt werden müssen.
Ich werde mir darüber also mal einen Kopf machen, es wird aber ein wenig dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: Programmstufen Löschen
Wie gesagt: Wenn nichts zutun ist. Es gibt ja wirklich wichtigeres als das, aber ich find's halt praktisch. Wird schon irgendwann.