Spielplatz
Spielplatz
Hi,
immer wenn ich Programme downloade hab ich seeehr viel Zeit dazwischen und nicht immer Lust irgendwen zu hacken.
Gäbe es eine Möglichkeit irgendwie Minispiele in Hackerplace einzubauen?
Sowas simples wie Pong oder so einfach um die Zeit tot zu schlagen. Evtl. mit PVP-Möglichkeiten..
mit freundlichen Grüßen
Delta
immer wenn ich Programme downloade hab ich seeehr viel Zeit dazwischen und nicht immer Lust irgendwen zu hacken.
Gäbe es eine Möglichkeit irgendwie Minispiele in Hackerplace einzubauen?
Sowas simples wie Pong oder so einfach um die Zeit tot zu schlagen. Evtl. mit PVP-Möglichkeiten..
mit freundlichen Grüßen
Delta
Re: Spielplatz
Wäre ne geile idee, aber bedenkt auch das dadurch das der Server mehr Leisten muss.
Sowas hab ich auch schon überlegt. Die Idee ist ausbaufähig und es muss ja kein GTA sein, nur irgendwas auf Konsolenniveau. man könnteda ja auch Nebenjobs draus machen: Einen Text wiederherstellen oder so, wofür man wenig Geld bekommt aber halt was zutun hat...
ich dachte eher an was spaßig-sinnfreies und nicht an hacker-nachhilfe-unterricht oder so.
pong, pacman, pinball alles irgendwie alles in schwarz weiß, nicht komplex.
vielleicht sowas wie die ersten spielehallen wo man noch an automaten stand um den high-score zu knacken
so wie bei tron, falls das jemand kennt ^^
pong, pacman, pinball alles irgendwie alles in schwarz weiß, nicht komplex.
vielleicht sowas wie die ersten spielehallen wo man noch an automaten stand um den high-score zu knacken
so wie bei tron, falls das jemand kennt ^^
Ich finde Sachen, die nicht sinnfrei sind, irgendwie... sinnvoller.
Muss ja außerdem nicht anspruchsvolle Hackernachhilfe sein, irgendwelche schwarz-weiß-Bilderpuzzels oder so, die dann eine "beschädigte Datei" darstellen oder so. Kann ja trotzdem spaßig sein.
Muss ja außerdem nicht anspruchsvolle Hackernachhilfe sein, irgendwelche schwarz-weiß-Bilderpuzzels oder so, die dann eine "beschädigte Datei" darstellen oder so. Kann ja trotzdem spaßig sein.
- Freaky-Boy
- Administrator
Die Idee an sich finde ich schlecht. Das gegeneinander wird eher nicht aber ein globaler highscore kann doch sicher auch für Anreiz sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Sorry, da steig ich nicht durch. Fehlen da evtl. ein paar Worte?Freaky-Boy hat geschrieben:Die Idee an sich finde ich schlecht. Das gegeneinander wird eher nicht aber ein globaler highscore kann doch sicher auch für Anreiz sorgen.
- micherne
- In Memoriam
Er meint, das pvp eher nicht realisierbar ist, aber ein globaler highscore ja sicher auch genug Anreiz bieten würde.
Beispiel könnte man sich ja evtl. an UPLINK nehmen mit den Aufgaben ...Blackwolf hat geschrieben:Sowas hab ich auch schon überlegt. Die Idee ist ausbaufähig und es muss ja kein GTA sein, nur irgendwas auf Konsolenniveau. man könnteda ja auch Nebenjobs draus machen: Einen Text wiederherstellen oder so, wofür man wenig Geld bekommt aber halt was zutun hat...